|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 14, 2014 11:43 am Titel: |
|
|
Tja, das denken mein Nachtigall-Vogel und ich auch ein wenig |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 14, 2014 12:35 pm Titel: |
|
|
Inselmaus hat Folgendes geschrieben: | Ich schätze eher, da bespaßt uns jemand |
Sie meinen doch sicher den lieben Herrn Naturfreund_HH, oder Frau "Inselmaus"? |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Di Okt 14, 2014 2:11 pm Titel: |
|
|
ingeborg
da hat allen ernstes jemand was gegen nudisten. meine familie und ich sind immer fkk baden gegengen und es gibt nichts schöneres als ohne daß es irgendwo klemmt zu baden. wems nicht gefällt, der soll nicht hinsehen. es sollte doch jeder das tun was ihm spaß macht und wobei er/sie sich wohl fühlen. ist nur meine meinung. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 26, 2014 12:43 pm Titel: |
|
|
@Ingeborg
Im Osten hatte man früher ja och nüscht anderes....
Bitte bitte nimm mir meinen Spruch nicht übel, aber ich konnte meine Finger einfach nicht still halten.
Und was das Thema angeht....laufen Frauen nicht tagtäglich in Männerklamotten durch die Gegend? Fängt doch bei der Hose schon an. Und kurze Haare betonen auch nicht zwingend die Weiblichkeit, auch wenn es bei manchen einfach besser aussieht als ausgefranzte Flusen in zwei Farben. |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: So Okt 26, 2014 1:29 pm Titel: |
|
|
ingeborg
apfelsinchen da haste wahr. aber nen badeanzug oder ähnliches hatt ich trotzdem. im freibad war ffk auch nicht erlaubt.
mit der kleidung bei frauen haste auch recht. ich trage zum beispiel auch nur hosen und hab kurze haare. wenn ich einen rock oder kleid anziehe sieht es aus als würden zwei bindfaden oder streichhölzer darunter vorgucken. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 26, 2014 8:37 pm Titel: |
|
|
Damenkleider trage ich auch gern. Am liebsten neue in einer Tüte nach Hause zu ihr. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 26, 2014 9:56 pm Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Gast am So Okt 26, 2014 10:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 26, 2014 10:01 pm Titel: |
|
|
.. ich hab früher gerne Damenkleidung getragen
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 27, 2014 7:50 am Titel: |
|
|
Das war mutig |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 27, 2014 9:33 am Titel: |
|
|
@Peter - entzückend. War das ein Clown-Mädchen oder Dein Klon? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 27, 2014 8:10 pm Titel: |
|
|
@Peter
Du gehörst definitiv zu den Männern, die im Alter besser aussehen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 27, 2014 10:19 pm Titel: |
|
|
Danke für das Kompliment, aber mit 18 war ich auch ein Hübscher
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 28, 2014 5:36 am Titel: |
|
|
WOW! |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Di Okt 28, 2014 9:46 am Titel: |
|
|
ingeborg
alle achtung peter. meine brüder hatten auch die haare in dieser länge und haben stundenlang das bad blockiert daß ja eine strähne wie die andere lag |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Seite 5 von 9 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|