|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 28, 2011 8:16 am Titel: Ich wandere sehr gerne.... |
|
|
Der Calmont an der Mosel, meine Lieblingswandertour.
Ich wohne dort ganz in der Nähe.
Die Videos sind von mir, wie immer ein wenig verwackelt. :D :D
http://youtu.be/1gkoo536v5E
http://youtu.be/VDMiFvPrvHM
http://youtu.be/QZTcpFfFSjA
Wer mag kann gerne mal mit mir mitwandern, kenne unzählige wunderschöne Premium Wanderwege/ Traumschleifen bei mir in der Region. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Okt 28, 2011 1:39 pm Titel: |
|
|
Hallo, Danke fürs Reinstellen.
Ich bin mehr der gemütliche Spaziergänger, aber die Fleckchen da sind alle schön und reizvoll. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 29, 2011 8:34 am Titel: |
|
|
Hallo Willfried,
danke für deine Antwort.
Seltsam, das Forum kommt mir fast wie ausgestorben vor.
Ich gehe auch eher spazieren und bleibe öfter stehen, um Fotos zu machen, als das ich flott wandere.
Ich vermisse dabei sehr meinen Hund. ( verstorben )
*seufz*
Da ich beruflich teilweise bis zu 11 Stunden außer Haus bin, möchte ich jedoch keinen Hund mehr halten.
Sobald ich Rentnerin bin, habe ich wieder einen Hundi.
.....dauert ja auch nur noch 15 Jahre. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 10:52 am Titel: |
|
|
Ich bin auch leidenschaftliche "Spaziergängerin", was dann in meinem Urlaub eher mal in eine gediegene Wanderung ausartet
Ich habe vor kurzem erst noch eine gute Freundin besucht, die am Niederrhein wohnt. Dort gibt es so schöne Rad- und Wanderwege.. Wir sind an einem Tag mal den NiederrheinWeg entlang gewandert, von Moers nach Neukirchen-Vlyun. Haben und ein paar Leckereinen eingepackt und genug zu trinken und somit einen wunderschönen sonnigen, aber nicht zu heißen, Tag verbracht Ich könnt schon wieder los
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Dez 09, 2011 9:23 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 01, 2011 2:24 pm Titel: |
|
|
Wandern ist auch wirklich eine sehr schöne BEschäftigung. Man bekommt immer wieder etwas Schönes zu sehen und darüber hinaus elrebt man immer wieder kleine Abenteuer. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 19, 2012 2:51 pm Titel: |
|
|
Ich gehe ebenfalls gern wandern.
Meine Lieblingsregion ist die Sächsische Schweiz. Dort war ich schon mehrere Male und es gibt immer wieder Neues zu entdecken.
Aber auch eine Wanderung an der Küste entlang ist wunderschön. Besonders im Frühjahr macht mir das viel Freude. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 12, 2012 2:45 pm Titel: |
|
|
Rita53 hat Folgendes geschrieben: | Ich gehe ebenfalls gern wandern.
Meine Lieblingsregion ist die Sächsische Schweiz. Dort war ich schon mehrere Male und es gibt immer wieder Neues zu entdecken.
Aber auch eine Wanderung an der Küste entlang ist wunderschön. Besonders im Frühjahr macht mir das viel Freude. |
Wir fahren immer in die richtige Schweiz zum wandern. Im Sommer auf die Bettmeralp. Es gibt nichts beeindruckenderes als Gletscherwanderungen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 13, 2012 7:17 am Titel: |
|
|
Auf Gletschern kann man nicht mehr wandern. Sie werden jetzt zu WildwasserSurfGebiete umstruktuiert |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 13, 2012 9:47 am Titel: Ich wandere auch sehr gerne |
|
|
mit beiden Händen über einen Frauenkörper entlang.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 13, 2012 10:55 am Titel: Re: Ich wandere auch sehr gerne |
|
|
Usedomer hat Folgendes geschrieben: | mit beiden Händen über einen Frauenkörper entlang.... | |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 13, 2012 9:11 pm Titel: |
|
|
Hallo Gast,
da werde ich wehmütig! Calmont-Klettersteig ist schwierig für mich, da ich nicht schwindelfrei bin, aber Calmont oben von Beuren nach Eller, sooo schön! Oder von Beuren über Rauling-Platz nach Aldegund..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 14, 2012 7:37 am Titel: Re: Ich wandere auch sehr gerne |
|
|
Sandro hat Folgendes geschrieben: | Usedomer hat Folgendes geschrieben: | mit beiden Händen über einen Frauenkörper entlang.... | |
Klasse oder? Gib FIVE Sandro. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi März 14, 2012 9:08 am Titel: |
|
|
ja ja so bleibt man auch in Bewegung _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mi März 14, 2012 10:51 am Titel: |
|
|
Ja ich wandere auch sehr gerne und werde in diesem Monat ein Stück den Eifelsteig mit einer Schulfreundin gehen mit einer Ãœbernachtung. Ist nach der langen Winterpause erstmal genug. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 14, 2012 3:49 pm Titel: Ein bissel Beckenboden-Gummi-Nastik |
|
|
Ira56 hat Folgendes geschrieben: | ja ja so bleibt man auch in Bewegung |
bringt auch ausreichend Bewegung und verbrennt Kalorien.
Ausserdem macht es den Mann hinterher immer schön friedlich.
*schnarch* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Sport und Fitness |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Seite 1 von 5 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|