|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 7:07 am Titel: |
|
|
Ich finde sowieso, dass dieser Kampf-Rammler oftmals die Grenzen des guten Geschmackes überschreitet, aber solche Typen findet man leider in jedem Forum, damit muss man wohl leben oder sie einfach ignorieren, was ich weitestgehend tue...
Gruß Lore |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 7:17 am Titel: |
|
|
Ich glaube es ist an der Zeit ... grins |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 9:11 am Titel: |
|
|
... Kampframmler
Den Begriff finde ich herrrrrrlich!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Schnuegerli entdeckend
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 9:21 am Titel: |
|
|
Mein lieber Kampframmler alias Kampfkarnikel.
Wenn Dir der Herrgott schon die Kraft genommen hat, so hätte er Dir wenigstens auch die Gedanken nehmen sollen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 10:32 am Titel: |
|
|
Zitat: | Immer wieder nur Dauergelaber
von der einzigartigen Liebe eines Märchenprinzen, der das Leben auf die höchste Stufe hebt. Seid ihr noch zu retten? Alle Eure Beziehungen bisher gingen in die Brüche, und jetzt wo die Reize schwinden, soll es auf einmal klappen! Das einzige was noch gehen könnte, sind intensive ONS, meldet euch bei mir! |
Ich glaub du bist auf der völlig verkehrten Plattform wenn dich nur intensive ONS glücklich machen und diesbezüglich suchst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 12:32 pm Titel: |
|
|
Es ist doch immer schön, wie sich manche selber entlarven! Aber was will man schon von Rammlern erwarten?
Hüte Dich vor meinem Kater, der ist extrem bissig! Schleppt mir dauernd Mäuse an. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 2:49 pm Titel: |
|
|
Der kerl muß Lack gesoffen habe,sonst wäre sein Hirn nicht so benebelt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 3:54 pm Titel: |
|
|
neveralone,
falls du dieses "nette Geträller" auf youtube meinst, sollte das nur sagen:
"Schuster bleib bei deinen Leisten" oder im Fall von Karnickel eben "den Möhrchen"
Sorry, ich hab einen Clown gefrühstückt
Allerliebste Grüße von mir |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 5:16 pm Titel: |
|
|
Nein, ich meine nicht das "Geträller"auf Youtube,sondern genauso wie ich es geschrieben habe |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|