|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Aug 07, 2010 4:32 pm Titel: |
|
|
Liebe taffi: Aber doch nur bei einem ganz kleinen Prozentsatz!
PS:
Liebe internetti, suetsche deern, Bella, Neda, Inselmäuschen und taffi:
Dieser Kuss ist nur für dich. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 07, 2010 9:09 pm Titel: |
|
|
Hallo, alle zusammen!
Ich wollte mich hier nach nur wenigen Tagen schon wieder verabschieden, als ich zufällig diesen Thread hier gelesen habe.
Das Gelesene trieb mir ein Schmunzeln ins Gesicht.
Ich habe hier schon sexuelle Angebote bekommen, wo ich die Begriffserklärung erst einmal googlen musste.
Aber von Portrait-Photos aus der Leibesmitte bin ich bis jetzt verschont worden!
LG, Celtin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 08, 2010 10:01 am Titel: |
|
|
Danke für den Kuß Willfriedo *ggg*. Aber für solche Rundumschläge hab ich nichts übrig . |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: So Aug 08, 2010 11:26 am Titel: |
|
|
Liebe Bella52
Siehe den ersten Beitrag Punkt 6!!!
Okay, dann bekommst Du jetzt noch einen ganz individuellen Gruß hinterher.
Ciao Bella
Wilfried _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 08, 2010 11:41 am Titel: |
|
|
willfriedo0 hat Folgendes geschrieben: | Liebe Bella52
Siehe den ersten Beitrag Punkt 6!!!
Okay, dann bekommst Du jetzt noch einen ganz individuellen Gruß hinterher.
Ciao Bella
Wilfried |
Lieber Willfriedo,
sicher hast du das Smiley mit dem übersehen *ggg*.
Macht ja nix, ich bin halt ein kleines bischen bös und nicht alles, was ich schreibe, ist ernst gemeint *fg*.
Gruß
Bella |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 11, 2010 3:47 pm Titel: |
|
|
Hier darf man lästern?Ok mach mit
Kaum angemeldet ,mein Profil war noch nicht fertg,alle Funktionen noch neu kam schon das erste ...plopp...Chat,Glück gehabt es war ein angenehmer Partner mit Gespür .....
Bis ich dann weiter rumstöberte ...oha 8 Nachrichten ...so so ..schau mer mal no seh mer scho so abgelutschte Küsse ,nur für mich
Fast allles von 1-7 .
Ich hatte den Eindruck , dass einige in den Startlöchern lauern um sich auf Neue zu stürzen .... Macht ja nix ...ich habe mich ja hier angemeldet ....aber eigentlich dachte ich schon mehr an Romantik oder ernsthaftere Suche bzw. gefunden werden
Einer :" nettes Foto ..hast einen schönen Busen ...""...hä ?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 11, 2010 4:59 pm Titel: natacrema |
|
|
...mach`weiter! Deinen Eindruck kann ich nur bestätigen: ist wie in der Dorfdisco, erstmal kommen die Alteingesessenen und Platzhirsche, um sich zu positionieren.
Und dann kommen auch die wirklich Sympathischen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Aug 11, 2010 8:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 11, 2010 5:10 pm Titel: Und die Hoffnung stirbt zuletzt... |
|
|
...oder die Einsicht, daß es (angeblich) wahrscheinlicher ist, als Frau Ü50 von einem Tiger in der Fußgängerzone von Hoppenstedt angefallen zu werden, als von einem MannÜ50 überhaupt noch als erotisches Wesen wahrgenommen zu werden ???
Die Männerseele ist für mich ein offenes Buch...
geschrieben in einer mir unverständlichen Sprache.
Frei nach Ephraim Kishon |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 12, 2010 7:35 am Titel: Re: Und die Hoffnung stirbt zuletzt... |
|
|
Internett hat Folgendes geschrieben: | ...oder die Einsicht, daß es (angeblich) wahrscheinlicher ist, als Frau Ü50 von einem Tiger in der Fußgängerzone von Hoppenstedt angefallen zu werden,als von einem MannÜ50 überhaupt noch als erotisches Wesen wahrgenommen zu werden ???
......schmeiß mich weg! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 12, 2010 12:31 pm Titel: Re: Und die Hoffnung stirbt zuletzt... |
|
|
Celtin hat Folgendes geschrieben: | Internett hat Folgendes geschrieben: | ...oder die Einsicht, daß es (angeblich) wahrscheinlicher ist, als Frau Ü50 von einem Tiger in der Fußgängerzone von Hoppenstedt angefallen zu werden,als von einem MannÜ50 überhaupt noch als erotisches Wesen wahrgenommen zu werden ???
.. ....schmeiß mich weg! |
Wobei es nicht an der Sprache liegt ...nööö es sind die Buchstaben |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|