|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 05, 2010 10:40 am Titel: |
|
|
Na ja, über Geschmack lässt sich streiten... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Di Okt 05, 2010 10:55 am Titel: |
|
|
Loreley_43 hat Folgendes geschrieben: | Zum Glück - danke Admin. Bei diesem Anblick konnte einem ja übel werden... |
Da bin ich ganz Deiner Ansicht Loreley_43, auch Danke von mir. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 05, 2010 1:49 pm Titel: |
|
|
Die Fraktion der Strick-und Betschwestern ist sich wieder einig, hallelujah, gegrüßet seist du Maria! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 05, 2010 3:37 pm Titel: |
|
|
Na gut, dann bin ich halt EINE, obwohl ich nicht zu denen gehöre, die zum Lachen in den Keller gehen; es soll ja auch witzige Sachen geben, die so etwas wie Niveau haben...Es gibt schon zu viel Dreck im Net...
Wünsche einen schönen Abend,
Lore |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 05, 2010 6:45 pm Titel: |
|
|
Intimkontakt ohne sich auszuziehen...
den gibt es nur bei Romantik 50plus |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 05, 2010 8:12 pm Titel: |
|
|
... zeugt von wenig Denkvermögen ... |
|
Nach oben |
|
|
merrylu entdeckend
|
Verfasst am: Di Okt 05, 2010 9:26 pm Titel: |
|
|
Verstehe ich nicht diesen Aufstand!Da war doch nur eine nackte Frau zu sehen,die eine üppige Schambehaarung hatte(bis fast zum Bauchnabel),hätte sie einen Slip angehabt,wäre genau soviel oder so wenig zu sehen gewesen.
In fast jedem Käseblatt kann man nackte Frauen sehen.
WAS IST DAS PROBLEM |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 1:10 am Titel: Wieso verstehst Du´s nicht? |
|
|
Das ist doch schon lange bekannt, dazu hat svetlana55 letztes Jahr etwas geschrieben.
Zitat:Dies ist kein FKK Forum oder sonstiges. Daher werde hier solche Bilder auch nicht veröffentlicht. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 9:38 am Titel: Leitstute |
|
|
Wohl dem, der einen hat, der ihm sagt wo es lang geht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 4:30 pm Titel: keine ahnung von nichts |
|
|
wer sagt denn bloss,männer über sechzig seien faltig und leiden an potenzschwäche??
diese aussage kann mir nur ein müdes lächeln entlocken.
ad zwei,auch falten haben ihren reiz,jede falte im gesicht,ist ein schönes erlebnis.
ist intimkontakt ein vorrecht der jugend??
diesmal nicht mal ein müdes lächeln,höchstens ein stirnrunzeln über soviel geballte dummheit-
zeigt euch doch so wie ihr seid euren partnern.
intim kontakt angezogen???mich schüttelt es jetzt vor lachen.
wenn zwei menschen sich mögen und ancheinander verlangen,dann nischt wie ran.egal ob falten oder straffe haut.gefallen macht schön und wenn es bei manchen nur noch zu streicheln reicht???na und.dan streichelt eben,auch die falten.denn dei bekommt irgendwann jeder,gott sei dank.trotzdem für mich kein grund auf intime kontakte zu verzichten.
aber mal sehen in zwanzig jahren werde ich 85,ob ich dann anders denke,ich weiss es gottseidank heute noch nicht.
lg jan |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2010 12:29 pm Titel: Re: keine ahnung von nichts |
|
|
[quote="janik"]wer sagt denn bloss,männer über sechzig seien faltig und leiden an potenzschwäche??
.
ist intimkontakt ein vorrecht der jugend??
diesmal nicht mal ein müdes lächeln,höchstens ein stirnrunzeln über soviel geballte dummheit-
"
Natürlich nicht, nur der nackte Intimkontakt ist ein Vorrecht der Jugend. Wir Ältere sollten den Kontakt vollziehen in dezenter, dem Alter und der Tageszeit ziemlicher Bekleidung. Ob dazu auch ein Hut gehört, muss jeder selbst entscheiden. Unser Altersgenosse, der Udo Lindenberg, schämt sich so seiner Glatze, dass er selbst beim Intimkontakt seinen Hut aufbehält. Ich bin tolerant und mache ihm deswegen keinen Vorwurf. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2010 12:42 pm Titel: |
|
|
lol
Ja, bei Udo Lindenberg bewegt sich der Hut noch am meisten.. |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2010 12:54 pm Titel: |
|
|
He Rammler, wie meinste denn dat mit "wir Ältere" und "unser Altersgenosse"?
Laut deinem Profil biste erst jugendliche Vierzisch und uns' Udo schon knapp vor der Pensionierung (64)...
Fühlste dich schon soooooooo alt...?
Mal abgesehen davon, wenn ich mir so aktuelle Fotos von Herrn Lindenberg anschaue, sollte der wohl seinen Hut eher gegen ne Papiertüte eintauschen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2010 2:07 pm Titel: |
|
|
Mich würde mal interessieren, woher unser Rammler weiss, dass der Udo seinen Hut aufbehält...
Ich plädiere ja nach wie vor für "Socken anbehalten"... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 07, 2010 2:28 pm Titel: Socken an... |
|
|
...wirkt ähnlich wie das sexuelle Empfinden einens Backsteins beim Auftreffen eines violetten Sonnenstrahls! Hihi! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Seite 4 von 5 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|