|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 07, 2010 2:36 pm Titel: irdisches Glück |
|
|
Hier ist der Schlüssel zum irdischen Glück,
das die alten Moralisten als Hesychia bezeichneten.
Hier finde ich eine Frau, die sich leiblich und geistig bereitet für die Suche nach der ewig währenden festen Beziehung und den Dienst an der idealen Liebe.Hier kann sich der Bräutigam verbinden mit seiner Braut.Irdisches wird dem Himmlischen,, Menschliches dem Göttlichen geeint. Doch zumeist ist es ein langer Weg, auf dem man durch trostlose Wüsten bis zum quell des ewigen Lebens pilgert. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Do Jan 07, 2010 4:03 pm Titel: Re: irdisches Glück |
|
|
vielnick hat Folgendes geschrieben: | Hier ist der Schlüssel zum irdischen Glück,...... Doch zumeist ist es ein langer Weg, auf dem man durch trostlose Wüsten bis zum quell des ewigen Lebens pilgert. |
Ewiges Leben auf dem Mount Everest? Gern lang als Ötzi in der Gletscherspalte drin oder so?
Lieben Gruß
Kastanie |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 07, 2010 4:27 pm Titel: |
|
|
Hallo vielnick, wielange suche ich schon nach einer frau, welche mit mir schweigend, dass lied von peter maffay " das ist mein traum" genießt.
sei herzlich gegrüßt roland |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|