|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Okt 11, 2009 1:13 pm Titel: nicht alles so verbissen sehen |
|
|
ach LoverREAL ... da bist du nun mit aussergewöhnlichen dingen gesegnet und niemand will sie haben ...wie ungerecht ist die welt doch und wie spröde können frauen sein
...jajaja ... der aufklärer gilt halt nix im eigenen land ... goethe ist tot, beate uhse ist tot und mir wird auch schon ganz schlecht ... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 13, 2009 12:58 am Titel: |
|
|
Huch ! Aurora ! Ach was ? Hier sind Leute vom Fach ? Hier ???
Aus Versehen ? Hier, wo fast jeder Beitragschreibende glaubt, klüger zu sein als alle anderen ? Oder gibt es da irgendwelche Probleme, andere, bessere Seiten zu finden ? Ich lese das alles, schmunzel, denke mir meinen Teil und
mach' was...ohne viel Gerede und Erklärungen. |
|
Nach oben |
|
|
Luzimaus entdeckend
|
Verfasst am: Di Okt 13, 2009 4:45 am Titel: |
|
|
seit Monaten wiederholen sich die Themen hier ständig und dabei war es mal schön hier zu lesen und zu schreiben!!
Papier ist "geduldig".... und palavern im A... ist in!!!!
Es gibt doch auch Schönes, sieht es daß "trübe Auge" nicht mehr???
Ich gehe nur ungern in einen Discounter...überall stehen tratschende Leute rum und wissen alles über "Hunz & Kunz"..furchtbar!!!!
Und dann sind da noch die vielen Krankheiten die jeder aufzuweisen hat.... brrrrrrrr....unmöglich!!!!!!!
Aber ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag
LG Luzi
PS: Schon mal was von Chattertreffen gehört??? Ist toll und macht Spass!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 13, 2009 7:02 am Titel: Re: junge Frauen sind verklemmt... |
|
|
[quote="LoverREAL"]... und wie ist es mit reifen Frauen?
Können die zu ihrer Lust stehen oder brauchen auch sie die Moral auf ihrer Seite?
Welche Frau will mal über ihren bisherigen Tellerrand schauen und etwas erleben was nicht alltäglich ist. Vielleicht eröffnet es ja auch in anderer Sicht neue Denkweisen. Sympathie und Gefühl sind natürlich wichtig, ebenso wie gegenseitiger Respekt.[/quote
und , Du bist in der Lage über diesen Tellerrand schauen zu lassen???? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 30, 2009 1:53 pm Titel: |
|
|
Na sowas..... jetzt bin ich kleines Dummerchen über ein Wort gestolpert, welches mir trotz meines umfangreichen Halbwissens nicht geläufig war.
"Endkrinologie" schrieb unsere hochgeschätzte Aurora. Damit ich nicht ganz so blöd hier rumstehe und auch noch neugierig bin (och Gott) flug in Wikipedia nachgeschaut..............Ergebnis ! null , nix, nada !!! Allerdings kam die freundliche Frage "Meinten Sie vielleicht "Endokrinologie"? Jubilierend machte ich mich kundig über die Hormonsteuerungen.
Jetzt will ich der lieben Aurora nur noch ein "o" rüberschieben, daß andere Dösbaddel ausser mir nicht auch noch eine herbe Enttäuschung bei Wikipedia erleben
LG Achim |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|