|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Taeddybaer entdeckend
|
Verfasst am: Di Jun 02, 2009 5:07 am Titel: Körpertemperaturen |
|
|
Körpertemperatur
Die Lehrerin spricht über die Körpertemperatur:
„Der Mensch hat 36,5°,
das Wild 38° und
Vögel haben sogar 41°!
Jürgen, passt du überhaupt auf?
Wiederhole bitte was ich gesagt habe!“
„Der Mensch hat 36,5°, wenn er wild wird, steigt sie auf 38°, und beim Vögeln hat er sogar 41°!"
So kann`s gehen, woher wusste der Jürgen das?? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 02, 2009 11:20 am Titel: |
|
|
Taaaaaeeeeeddy???????? |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Di Jun 02, 2009 1:07 pm Titel: |
|
|
Liebe Luzi,
ich kann Dein Entsetzen voll nachempfinden. Das ist bestimmt sehr gefährlich, wovon der Jürgen und Taeddy da reden. Ich habe auch keine Ahnung. Es kann sich hier nur um eine sehr heimtückische Krankheit mit akuten Schüben handeln...
Günstig wäre es dann natürlich, wenn medizinisches Personal in der Nähe wäre, um die Symptome zu behandeln und Komplikationen zu verhindern...
Lieben Gruß
Kastanie57 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 02, 2009 9:42 pm Titel: |
|
|
Hihi. Originelle Beschreibung der Vogelgrippe. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|