|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do März 26, 2009 11:28 pm Titel: KANN MEINE POST NICHT LESEN |
|
|
BEKOMME VON EUCH E-MAILS DAS ICH EINE NACHRICHT BEKOMMEN HAB JA WO SIND SIE DENN |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
krötenpups angekommen
|
Verfasst am: Fr März 27, 2009 1:34 am Titel: |
|
|
mumie, wenn du im forum meinst, dann klicke mal oben rechts auf login, vielleicht sind ja dort deine emails.
liebe grüße
krötenpups |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 27, 2009 9:13 am Titel: Re: KANN MEINE POST NICHT LESEN |
|
|
mumie hat Folgendes geschrieben: | BEKOMME VON EUCH E-MAILS DAS ICH EINE NACHRICHT BEKOMMEN HAB JA WO SIND SIE DENN |
entweder auf der hauptseite in der linken roten spalte
bei Nachricht [1 Ungelesene]
oder auf der auf der Hauptseite bei Aktuelle Forenbeiträge
einen beitrag anklicken und dann oben recht:
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 27, 2009 9:31 am Titel: hi |
|
|
hallo , hatte ich umgekehrt auch schon mehrmals.ich verschickte eine mail und mein gegenpart schrieb verwundert zurück ,warum ich eine mail ohne text verschicke.meine antwort darauf ,kam wieder ohne text an.peinlich.
gruß jon |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 27, 2009 1:59 pm Titel: |
|
|
Hallo,
bin neu hier, will ein Bild und einen Avatar einstellen und bekomme es nicht hin, wer hilft mir weiter
vüüüüülen Dank |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|