|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Okt 10, 2010 7:14 pm Titel: |
|
|
Karnickl...wow, du bist zu beneiden. Da haut einer paar kräftig-deftige, ja auch derweil anstößige Satzbomben
in die Runde, wird verpönt, scharf kritisiert, belächelt, durch den Kakao gezogen, in allen Varianten verdreht und
interpretiert...und dann...regelrecht gesucht, über ihn nachgedacht und (ungefragt) ge-und beschrieben,
beschäftigt die Leute in ihren Gedanken und in ihrer Freizeit...und wird zum Liebling.
Bravo Junge - das nenne ich Erfolg ! Erinnert mich irgendwie an die Chaostheorie. Die eigenartige Dynamik einer
Gruppe und Gesellschaft ist schon merkwürdig, aber wohl doch mit Grundlagen ausgestattet. Tja, dennoch,
oder deshalb - es gibt nichts glaubwürdigeres als die Kontinuität ! Egal ob Handlungen oder Worte verstanden
werden oder nicht.
LD |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: So Okt 10, 2010 7:21 pm Titel: |
|
|
@LeonDave,
wenn Du mal einen neuen Namen brauchst, dann werd ich Dir auch helfen - versprochen. Und es werden bestimmt noch einige "romantiker" auch mitmachen. _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
zornrschen55 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Okt 11, 2010 8:42 pm Titel: |
|
|
@Leon dave ich muss dir beipflichten ,habe mich ein wenig mit karnickel befasst und er hat wahnsinnig viel Aufmerksamkeit mit all seinen Artikeln Doch ich glaube so dumm wie er sich hinstellt ist er nicht .Er will provozieren was ihm ja auch gut gelingt .Man sollte ihn links liegen lassen dann verliert er auch die Lust sich hier im Forum so breit zu machen.Ich glaube kaum das du den Preis bezahlen möchtest - diese Art von Aufmerksamkeit dürfte dir zu teuer sein. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 11, 2010 9:04 pm Titel: |
|
|
,dass |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 11, 2010 9:18 pm Titel: |
|
|
Uiii - Rammler als Oberlehrer? Eine neue Seite? Ich bin überrascht... |
|
Nach oben |
|
|
merrylu entdeckend
|
Verfasst am: Mo Okt 11, 2010 9:58 pm Titel: |
|
|
@Karnickl,
du suchst einen neuen Nick,wie wäre es denn mit MÜMMELMANN ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 12, 2010 11:09 am Titel: |
|
|
zornrschen55 hat Folgendes geschrieben: | ...habe mich ein wenig mit karnickel befasst...
Man sollte ihn links liegen lassen dann verliert er auch die Lust sich hier im Forum so breit zu machen.
... |
Das wollen wir doch gar nicht... (jedenfalls meine Meinung).
Immer gleich diese Ausgrenzungen..
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 12, 2010 11:13 am Titel: |
|
|
Neijen - meinen Rammler lass ich mir auf keinen Fall wegnehmen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 12, 2010 11:18 am Titel: |
|
|
tztztztztzt zornrschen ... Du hast doch nicht etwa was gegen Fremdlinge
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 12, 2010 11:23 am Titel: |
|
|
@ Karnickl
ich liefere die fehlenden Kommata nach: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 12, 2010 12:49 pm Titel: |
|
|
und ich das "s"..... |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2010 3:29 am Titel: |
|
|
Oder,
wie wäre es mit der genialen und sehr gefährlichen Kreuzung:
??? WOLPERDINGER??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2010 3:38 am Titel: |
|
|
... wäre DAS nicht ein bischen zuuuu grausam |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2010 3:45 am Titel: |
|
|
@ Inselmaus
schön, was von Dir zu hören.
Ich hoffe, Du kriegst noch Luft vor Glück!
Liebe Grüße von
Helayn |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 13, 2010 10:00 am Titel: Helayn und Loreley |
|
|
Zum Unterschied von "das" und "dass" macht man keine Witze. Dafür ist das ein viel zu ernstes Thema der Logik. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|