|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2011 5:33 pm Titel: Kassenbons |
|
|
Ich kaufe ja sehr gerne bei Sky in Reppenstedt ein: Große Auswahl, gute Fleisch- und Käsetheke, immer genug Kassen auf usw.
Aber seit einiger Zeit sind die Kassenbons bei Kartenzahlung fast größer als der Einkauf...
Ich habe mal spaßeshalber gemessen: bei 14-15 Artikeln im Schnitt ist der Bon ca. 52 cm. lang...
Ist das noch normal???
Wahrscheinlich Deutsche Bürokratie _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2011 5:39 pm Titel: |
|
|
War ja richtig gespannt, was das nun werden würde, dieser Thread.
Weil, mit Kassenbons & Co. und reklamieren und finden eines Grundes bin ich super. Mich wundert manchmal, daß die Laden-Tür noch öffnet, wenn ich eintreten will. Es passieren (mir) aber auch Sachen........
Das liegt aber nich vielleicht an den Artikel, die Du kaufst @Willfriedo0 ?
Penny-Markt druckt übrigens seit einigen Wochen Kassen-Bons nur noch auf besonderen Wunsch aus, zumindest hier in meiner Region - Hessen. _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2011 5:51 pm Titel: |
|
|
Neh, es liegt nicht an meinen 08/15 Artikeln, sondern an einem ellenlangen Abschnitt über die Ermächtigung zum Lastschrifteinzug...
Wenn ich Kinder hätte, könnten die prima Riesenschlangen auf der Rückseite malen. Oder Hüte= Riesenschlangen, die einen Elefanten verschluckt haben. Oder ganze Straßenzüge. Oder Eisenbahnen...So langsam komme ich richtig ins Schwärmen... _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2011 5:52 pm Titel: |
|
|
...seit ich umgezogen bin gibts leider kein SKY mehr in meiner nähe, habe da auch immer gern gekauft - sogar ein leichtalu rad, was mir leider gemopst wurde...tjaaaaaaaaa, das stimmt Wilfried, bei kartenzahlung IST der bon viiiiiiiiieeeeelllll länger als bar...liest du auch ALLES, was drauf steht ?? ist nämlich ein kaufvertag )
Promi, in HH auch, ich wunderte mich schon, dass bei Penny seit kurzem immer gefragt wurde : " kassenbon ???" ich lasse ihn mir trotzdem geben!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2011 7:12 pm Titel: |
|
|
willfriedo ... wann hast Du dir das letzte Hemd gekauft ... sorry!!!
Ich wollte Dich nur wissen lassen dass ... wenn ich mir ein Shirt kaufe, ich das Höschen gratis bekomme ... so lang ist schon das eingenähte Etikett ... ich muß es nur mittich zusammennähen, und schon habe ich HotPans |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 10, 2011 6:56 am Titel: |
|
|
...die du dann deinem barbiepüppchen anziehst?? *kicher*... |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Di Mai 10, 2011 12:19 pm Titel: |
|
|
Sky kenn ich nur vom Fernsehen. Aber die Kassenbons sind wirklich lang bei EC zahlung.
Das mit der Frage nach dem Kassenbon gabs bei mir früher zu hause bei Plus, aber schon ziemlich lange.
Ich bin aber ein Kassenbonhorter, ich will immer wissen, wofür ich das Geld verbraten habe. Ausser bei Schuhen
so nach dem Motto"Schatz die hab ich schon ewig" _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 8:46 pm Titel: |
|
|
@Willfriedo
Ich frage mich grade wie viel Langeweile man haben muss um sich über zu lange Kassenzettel wegen EC Zahlung aufzuregen. Geh doch einfach zu REWE rüber oder fahr die Straße runter zu Aldi. In KG gibts doch auch einen Supermarkt... |
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 9:48 pm Titel: |
|
|
Jetzt hab ich's: Barzahlung ! _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 10:01 pm Titel: |
|
|
Oder so! Klauen wäre ja auch eine Alternative |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Di Jun 07, 2011 5:33 am Titel: |
|
|
@Ira
Das kann ich gut verstehen. Als wir in Regensburg vor einem Schuhladen standen und dort die Preise lasen: 380 Euro! Nicht für den Laden, für ein Paar unbedeutend aussehende Schuhe! Da wusste ich genau was mir fehlt: mindestens 360. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 07, 2011 6:41 am Titel: |
|
|
Auch dann hätte ich sie sicher nicht gekauft ... ich möchte ja schließlich mindestens 8 Paar an die Ostsee mitnehmen
700 DM |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Di Jun 07, 2011 7:35 am Titel: |
|
|
Mein Gott, Luzi! Was willste an der Ostsee mit so vielen Schuhen???
Immer nur Sand ausschütten?
Achso, hätte ich fast vergessen - das Thema!
Was willste dann mit den vielen langen Kassenbons??? Bikini basteln? Und dann ins Wasser? Könnte lustig werden... |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Di Jun 07, 2011 8:44 am Titel: |
|
|
Ich lese immer Ostsee........ was habt ihr wieder ausgeheckt?????
@Katze 380 Euro für ein paar Schuhe..................ne danke, das muss ich auch nicht haben. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|