|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 28, 2009 6:58 am Titel: |
|
|
hallo hexele...in letzter Zeit geh ich seltener tanzen,meist zu Veranstaltungen von der Tanzschule ,da hab ich wenigstens festen Tanzpartner ansonsten gibts hier in der Nähe die " Tanzmetropole Neustädtlein " ,das ist was für die mittlere und ältere Generation in Schwäbisch Gmünd " Becherlehenhof",war ich auch paarmal,aber samstagabend meist nur Paare, da hockst den ganzen Abend wie angeklebt auf dem Stuhl !! Grüßle Rumba |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 10, 2009 11:31 pm Titel: tanzende Schwaben.. |
|
|
wow, anscheinend gibt es doch mehr von meiner Sorte im Schwabenland.
Bin zwar keine Singlefrau, jedoch leidenschaftliche Tänzerin. Leider ist Neustädtlein ein wenig weit für eine Ulmerin....
wünsche Euch allzeit heissgetanzte Füsse und rauchende Schuhsohlen |
|
Nach oben |
|
|
Aqua angekommen
|
Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 9:21 am Titel: Ja wo sense denn |
|
|
Ich glaube die schlafen noch alle .
Wer ? Nah die Schwaben
Hier läuft ja schon lange nicht,s mehr
Warum ? senn elle undert Haube komme ?
Hm keine Ahnung.lach
Ha jo no gugemer halt mol ob sich no ebs duet |
|
Nach oben |
|
|
hainchen angekommen
|
Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 9:32 am Titel: will mich auch treffen , weiss aber nicht an welcher Stelle |
|
|
Bin bei einem Treffen dabei, brauche aber eine Mitfahrgelegenheit, bin aus dem Kreis Böblingen. |
|
Nach oben |
|
|
Aqua angekommen
|
Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 10:34 am Titel: |
|
|
Hallo
habe leider keine Ahnung ob hier was geht.
Lg.Aqua |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 11, 2010 8:05 am Titel: |
|
|
Esperanza hat Folgendes geschrieben: | In BW scheint es nur weibliche Singles zu geben?
Dann machen wir eben irgendwann einen "Stricknachmittag"
bei Kaffee und Kuchen
LG Esperanza
aus der Nähe von Stuttgart
. |
Hallo Esperanza,
jo machen wir doch.... ich wohne 100 km unter Stuttgart
LG, Colliefreundin
PS: könnte es sein dass schwäbischen Männern die Frauen zu teuer sind ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 11, 2010 8:46 am Titel: keine Single in BW? |
|
|
Es gibt schon Männer hier und je näher sie wohnen desto höher ist die Wahrscheinlichkeit , das sie kurz vor einem Treffen absagen , habe es schon ein par mal erlebt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 11, 2010 8:49 am Titel: |
|
|
Hallo Taffy,
wenn abgesagt wird ist es oft besser als einen stehen zu lassen, aber es stimmt....finde ich auch feige....da bleibt man doch lieber alleine |
|
Nach oben |
|
|
Schnuegerli entdeckend
|
Verfasst am: So Jul 11, 2010 1:26 pm Titel: |
|
|
Noch schlimmer: Einem stehenden abzusagen!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 11, 2010 1:53 pm Titel: keine Single in BW |
|
|
schnuegerli, für wen ist das schlimm? Die haben ja noch den Mut und melden sich auf mein Profil , weil sie nicht gemerkt haben das ich es bin . Ich hatte ein neues Bild reingesetzt , einen Knopf der Bluse weiter aufgemacht und schon , setzt die Altersblindheit ein. Man sollte mal ganz ohne Bluse zu erscheinen , dann hört man sie bestimmt sabbern. |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: So Jul 11, 2010 2:07 pm Titel: |
|
|
Sag bescheid, wenn's soweit ist, Taffi!
Dann schau ich mir dein Profil auch mal etwas näher an...
Egal wie altersblind Männer sind, sowas erkennen sie immer noch... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 11, 2010 2:24 pm Titel: keine Single in BW |
|
|
Genau darum geht es , Lockangebote. Da sagen alle , es kommt nicht aufs Ausehen an. Aber das ist wohl in allen Bundesländern so.Nur ärgerlich, weil man nach solchen Erfahrungen auf weiter weg wohnende zugeht und dann immer hört , "schade das du so weit weg wohnst". |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: So Jul 11, 2010 2:38 pm Titel: |
|
|
Taffi, bei uns Männern kommt es immer aufs Aussehen an, egal was wir euch erzählen!
Und das hat auch garnix mit den Bundesländern zu tun. Is einfach so!
Und mit ner Fernbeziehung mag sich auch kein Mann auf die Dauer zufriedengeben - es sei denn, er hat zuhause noch n Ehefrau sitzen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 11, 2010 2:45 pm Titel: keine Single in BW |
|
|
aber wovor haben die dann Angst ? Mailen mit dir wochenlang , telefonieren sogar und wenn es zum Treffen kommen soll , sagen sie einen Tag vorher ab oder sogar nur eine Stunde vorher. Ich beisse doch nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: So Jul 11, 2010 2:52 pm Titel: |
|
|
So wie sich's anhört, hast du diese Erfahrung schon mehrmals gemacht, Taffi.
Ich wünscht, ich könnt dir erklären, wie diese Prachtexemplare von Männern ticken... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Baden-Wuerttemberg |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Seite 3 von 5 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|