|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Do Jan 16, 2014 9:32 am Titel: |
|
|
Ach Edelgard, nicht nur du schreibst Fehler, wenn ich es entdecke, kopiere ich, lösche und setz es neu ein. Wenn nicht, dann stehe ich zu meinen Fehlern.
Auseinander gerissen wird die Folge in Tagenbücher auch, wenn sich ein Mitglied abmeldet. Diese Texte verschwinden ja ebenfalls. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 16, 2014 11:54 am Titel: |
|
|
Liebe@lesoleil,
Beiträge verschwinden leider auch hier, im Forum. Neulich erst ist mir das passiert. Ich hatte kaum meine Antwort auf einen Kommentar eingegeben, da war der Kommentar, auf den sich meiner bezog weg.. Da kommt man sich so richtig blöd vor.. Man hängt quasi in der Luft...der Zusammenhang ist einfach nicht mehr da..
Ich glaube, das wird noch mehrfach hier passieren...Wieder etwas, dass man einfach akzeptieren muss...
Liebe Grüße an dich...und mach Fehler, so oft du willst...Hauptsache du schreibst und hast Spaß dabei!!
Edelgard |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jan 17, 2014 8:54 am Titel: |
|
|
Liebe Edelgard, ich habe hier schon so viel geschrieben und beteilige mich deshalb nur hin und wieder mal
_________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 17, 2014 9:40 am Titel: |
|
|
Liebe@lesoleil,
wow, hätte ich nur mal vorher auf die Zahl deiner Beiträge geschaut. hätte ich mir den Hinweis auf's Schreiben nicht erlaubt..
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...im fast Frühling!! Ist das nicht irre...Vogelzwitschern im Januar..
Edelgard |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
Seite 5 von 5 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|