|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 10:58 am Titel: |
|
|
...könnte aber auch die sprichwörtliche „Rabenmutter“ sein |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 11:18 am Titel: |
|
|
Adele_N hat Folgendes geschrieben: | ...könnte aber auch die sprichwörtliche „Rabenmutter“ sein |
Erläutere das mal bitte, ich sehe da keinen Zusammenhang. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 11:22 am Titel: |
|
|
Es könnte sogar Mehreres sein, Rabenmutter, Rabenvater und Galgenvögel!
Davon gibt es doch zu Genüge, man braucht sich nur umschauen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 11:33 am Titel: |
|
|
Bikerfan53 hat Folgendes geschrieben: | Es könnte sogar Mehreres sein, Rabenmutter, Rabenvater und Galgenvögel!
Davon gibt es doch zu Genüge, man braucht sich nur umschauen. |
Det sind mal klare Ansagen, du Spaßvogel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 12:00 pm Titel: |
|
|
Flammkuchen_Kenner hat Folgendes geschrieben: | Adele_N hat Folgendes geschrieben: | ...könnte aber auch die sprichwörtliche „Rabenmutter“ sein |
Erläutere das mal bitte, ich sehe da keinen Zusammenhang. |
Hättest du den Dialog richtig verfolgt, bräuchtest du diese dusselige Frage nicht stellen. Warum hadt du dich eigentlich gelöscht? Wegen deiner Dusseligkeit? |
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 2:12 pm Titel: |
|
|
Dusseligkeit trifft es ziemlich genau, denn er hat mir eine PN geschickt, diese aber mit Chrissy unterschrieben – dumm gelaufen... noch Fragen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 2:59 pm Titel: |
|
|
Nachtigall ich hör dir trapsen...lach |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 2:59 pm Titel: |
|
|
Na ja - man schon mal ein bisschen durcheinander kommen und hin und wieder den Überblick verlieren. Sich selbst zu löschen finde ich anständig, das erspart der Mod. die Mühe... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 3:04 pm Titel: |
|
|
Trevita1 hat Folgendes geschrieben: | Na ja - man schon mal ein bisschen durcheinander kommen und hin und wieder den Überblick verlieren. Sich selbst zu löschen finde ich anständig, das erspart der Mod. die Mühe... |
Naja, ich nenne sowas Leute verar...... |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 3:08 pm Titel: |
|
|
@Bikerfan - so etwas gehört hier leider zum *Tagesgeschäft* - wer von uns Alten wird sich da noch wundern?
Aber wir hatten schon ganz raffinierte Fakes, die sich schrecklich über Fakes aufregten, um von sich abzulenken - das ist dann der Gipfel... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 3:09 pm Titel: |
|
|
Adele_N hat Folgendes geschrieben: | Dusseligkeit trifft es ziemlich genau, denn er hat mir eine PN geschickt, diese aber mit Chrissy unterschrieben – dumm gelaufen... noch Fragen? |
Aber HALLO, das hätte ich jetzt nicht gedacht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 3:12 pm Titel: |
|
|
Trevita1 hat Folgendes geschrieben: | @Bikerfan - so etwas gehört hier leider zum *Tagesgeschäft* - wer von uns Alten wird sich da noch wundern?
Aber wir hatten schon ganz raffinierte Fakes, die sich schrecklich über Fakes aufregten, um von sich abzulenken - das ist dann der Gipfel... |
Tja, die Anonymität des Internets treibt eigenartige Blüten, aber nun sind Beide weg, Mund abputzen und gut ist es. |
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 3:14 pm Titel: |
|
|
@Winter_Zeit: Verstehe nicht: Was hättest du nicht gedacht? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 3:23 pm Titel: |
|
|
Adele_N hat Folgendes geschrieben: | @Winter_Zeit: Verstehe nicht: Was hättest du nicht gedacht? |
Mit so viel Dusseligkeit habe ich nicht gerechnet, jetzt klarer ausgedrückt? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 3:25 pm Titel: |
|
|
Winter_Zeit hat Folgendes geschrieben: | Adele_N hat Folgendes geschrieben: | @Winter_Zeit: Verstehe nicht: Was hättest du nicht gedacht? |
Mit so viel Dusseligkeit habe ich nicht gerechnet, jetzt klarer ausgedrückt? |
Willste Chrissys Telefonnummer haben???? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Ihr Hobby |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Seite 2 von 7 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|