|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 3:40 pm Titel: Kuss senden |
|
|
Ich habe grade zufällig entdeckt, man kann jetzt auch einen Wink senden und nicht nur einen Kuss wie früher!
Das halte ich für eine echte Verbesserung, da kann man doch unverbindlicher mal vorsichtig vorfühlen. Gibt es in anderen Börsen auch mit Lächeln schicken oder Blumen schicken.
Eine schöne Sache für Schüchterne, die es ja auch noch gibt.
Allen eine schöne Woche _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 5:09 pm Titel: |
|
|
Ups,
grade bekam ich den Hinweis, bei Wink senden bekommt der andere die Frage " Willst Du mit mir chatten?"
Leider doch nicht das, was ich gedacht hatte. Schade!!! _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 5:12 pm Titel: |
|
|
...oooch Wilfried... |
|
Nach oben |
|
|
promiscuousmode entdeckend
|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 8:05 pm Titel: |
|
|
Wie hast'n das jetzt rausgefunden @ willfriedo0 ?
Wurdeste angechattet? _________________ "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Okt 10, 2011 2:25 am Titel: |
|
|
Also das mit dem Kuss senden, finde ich auch blöd. Wäre besser, wenn es da mehr Auswahl gäbe, als "Kuss senden" oder "willst du mit mir chatten." _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 10, 2011 6:12 am Titel: |
|
|
So so, für die Schüchternen auf diesem Portal ist das also eine gute Erfindung?!. Sorry, aber man sollte in der Lage sein, seiner/seinem Auserwählten/m ein paar nette Zeilen zu schreiben. Wie soll sonst ein Gespräch zustande kommen, wenn einer immer nur winkt als Antwort??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 06, 2013 7:48 pm Titel: |
|
|
Also : Kuss senden ist nicht gut für einen "Erstkontakt"!
Finde ich sehr anmaßend!
Aber hätte man eine schöne Auswahl an verschiedenen Blumen, die man gezielt einsetzen kann, so könnte man es ja "durch die Blume" sagen!
Also Blumensorten, je nach Anlass weiße, rosa, rote Nelken, Osterglocken, Narzissen, Orchideen, Rosen ( weiß, gelb, rot ), Stiefmütterchen
Männertreu oder den Kaktus
So, wer noch ergänzen möchte, tut euch keinen Zwang an!
Schöne zeit! |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Di Aug 06, 2013 8:12 pm Titel: |
|
|
Wicken (hüstel)
Aber so einen kleinen Blumenstrauß als erstes zartes Anklopfen fände ich auch sehr gut neben Kuss und Chat. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Di Aug 06, 2013 8:44 pm Titel: |
|
|
Wunderschön...zartbunte Wicken mit Schleierkraut....erinnert mich an Omas Garten... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 06, 2013 10:15 pm Titel: |
|
|
@Keltin hat ja soooooo recht.
Ich empfinde es immer als aufdringlich, aber sonst gibt es
ja z.Zt. leider keine anderen Möglichkeiten.
Anklopfen fänd ich schön, Blumen für Damen auch super. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 07, 2013 9:35 am Titel: |
|
|
Diese Internetküsse - ich fühle mich auch nicht wohl, wenn ich einen von einem Unbekannten erhalte.
Häufig sind das aber Neulinge hier, und die ahnen gar nicht, dass sie mit dieser Botschaft mehr Ablehnung auslösen, als positive Resonanz.
Ich wäre auch dafür, Blumen als Kurzgruß anzubieten. Weil ein Blumengruß im realen Leben genau so, wie im virtuellen, meist gern gesehen wird. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 07, 2013 9:45 pm Titel: |
|
|
Ein paar Boxhandschuhe wäre auch nicht schlecht.... |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mi Aug 07, 2013 10:17 pm Titel: |
|
|
na dafür gibt es doch die "zweideutige" Bombe |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 08, 2013 10:24 am Titel: |
|
|
Ich habe ja hier öfter schon mal Streithähnen ein Bildchen mit Boxhandschuhen runtergeladen. Leider gibt es genau dieses hübsche animierte Bild nicht mehr, muss ich jetzt halt die nehmen:
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Verbesserungsvorschlaege |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|
Seite 1 von 8 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|