|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2014 6:19 pm Titel: Lächeln |
|
|
Hallo,
nun ich habe mal wieder eine Frage
Ich bekam bereits von verschiedenen Leuten (Frau/Mann) ein Lächeln geschenkt. Das ist nett - aber irgendwie weiß ich nichts damit anzufangen. Nun stelle ich mir bildlich vor, ich sitze auf einer Parkbank oder irgendwo anders, und jemand kommt auf mich zu und sagt:"Ich schenke dir ein Lächeln" Eine seltsame und komische Situation. Was genau soll das nun bedeuten? Und wie darauf reagieren? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2014 7:29 pm Titel: |
|
|
Ich finde die Situation, auf einer Parkbank zu sitzen und plötzlich schenkt mir jemand ein Lächeln, nicht seltsam und komisch.
Ich freue mich im Gegenteil immer, wenn mich mal jemand irgendwo anlächelt und ich bin mindestens die nächsten Minuten beschwingter. Griesgrame gibt es doch schon genug.
http://youtu.be/QoPDKochbl8 _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2014 7:33 pm Titel: |
|
|
willfriedo0
Ich schenke dir ein Lächeln;-) |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2014 7:46 pm Titel: |
|
|
lieber wilfriedo wie recht du hast, nach so einen kurzen lächeln oder einen einfachen nicken geh ich weiter und lache in mich selbst hinein.....ich bin oft mit anderen leute zusammen gestoßen weil ich mich einfach umdrehen musste um diesen netten mensch nach zu gucken
'schön ist es auf der welt zu sein' |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2014 8:15 pm Titel: |
|
|
Hallo
und danke für eure Antworten.
Wenn mich draußen jemand anlächelt, sehe ich darin auch nichts Seltsames, sondern wenn jemand zu mir sagt:"Ich schenke dir ein Lächeln"
http://youtu.be/xsjdWxLFpB0 |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2014 8:27 pm Titel: |
|
|
Wie sollte man hier jemandem zeigen, dass man ihn anlächelt? Man könnte es höchstens mit einem Smilie versuchen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2014 8:39 pm Titel: |
|
|
Ja, da hast du recht, ein Smilie hat genau die Funktion Emotionen auszudrücken |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 08, 2014 4:15 am Titel: |
|
|
...... nun ja gestern hat mir auch jemand angeschrieben ich schenke Dir ein Lächeln.
Ich habe mich bedankt und zurückgelächelt, das hat den Sonntag wieder etwas lebenswerter gemacht.
Sollte man vielleicht als Anregung für ein kleines Glück sehen und fortsetzen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|