|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 3:21 pm Titel: |
|
|
Als ich meinem Enkel sagte das ich laufen möchte hat er mir dieses Video gezeigt...
http://www.youtube.com/watch?v=3RA6TmDtvCQ
Vielleicht ist das eher was für meinen Enkel (der Wohl aMbitionen hat Stuntman zu werden). Ich dachte bei Laufen eher an mich zwei Turnschuhe und gemütliches joggen auf dem Wanderweg. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mi Aug 22, 2012 12:48 pm Titel: |
|
|
Cool, die muskolösen, gummiartigen Jungs.
Welch tolle Abkürzungen Sie nehmen können.
Aber dafür sind wir schon...1, 2 Jährchen zu alt dazu!
Wenn ich dran denke wie ich vor ein paar Tagen die Treppe runter gestürzt bin...ohweh |
|
Nach oben |
|
|
Schnuegerli entdeckend
|
Verfasst am: Mi Aug 22, 2012 1:05 pm Titel: |
|
|
Also ich habe das Laufen schon mit 1,5 Jahren begonnen.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 17, 2013 1:25 pm Titel: |
|
|
Im Sommer geht doch nichts über eine Runde Joggen oder ein paar Bahnen im Freibad. Im Sommer ist meine Motivation deutlich höher als im Winter. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 19, 2013 6:26 pm Titel: |
|
|
ich mache es seit 2009, minimal 3 tage pro woche, und wenn winter kommt, dann ist Schwimmen dran! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 19, 2013 9:21 pm Titel: |
|
|
@ Mikaa
Du machst es dreimal die Woche ?????
Ist ja der Hammer
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 20, 2013 9:08 pm Titel: |
|
|
@zornroeschen, manche machen es noch öfter.. |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Nov 20, 2013 10:13 pm Titel: |
|
|
Im Winter schwimmen? Versteh ich nicht. Auch dreimal die Woche?
Was es so alles gibt... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 23, 2013 4:53 pm Titel: |
|
|
Der Unterschied zwischen Hamster und Mensch besteht u.a. darin, daß der Hamster bestimmt, wie schnell er in seinem Hamsterrad läuft, während der Mensch auf dem Laufband auf die Schnauze fliegt, wenn er nicht schnell genug ist.
Richtig so!!! Sport ist Mord! |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Nov 23, 2013 5:34 pm Titel: |
|
|
@Werner, machts der Hamster auch dreimal die Woche? Klingt ja wirklich nach Sport.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 23, 2013 5:43 pm Titel: |
|
|
Miezi, Hamster sollen seeeehr fleißig sein ... |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Nov 23, 2013 5:53 pm Titel: |
|
|
Sag nur, Werner, es gibt noch solche Spezies? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 17, 2014 1:41 pm Titel: |
|
|
Rainer69 hat Folgendes geschrieben: | Im Sommer geht doch nichts über eine Runde Joggen oder ein paar Bahnen im Freibad. Im Sommer ist meine Motivation deutlich höher als im Winter. |
Mir geht es genauso! Im Sommer versuche ich so oft wie möglich Sport zu treiben. Im Winter finde ich die Motivation irgendwie gar nicht.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 17, 2014 7:49 pm Titel: |
|
|
Mir geht es genauso! Im Sommer versuche ich so oft wie möglich Sport zu treiben. Im Winter finde ich die Motivation irgendwie gar nicht..[/quote]
Dann, liebe @Astrid_a, versuch's doch mal mit einem Hund. Der wird dich schon mehr oder weniger dazu bringen, dir die Laufschuhe anzuziehen... ..es sei denn, es ist ein ausgesprochen fauler Hund...aber auch der muss "Gassi" gehen... |
|
Nach oben |
|
|
HP60 angekommen
|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2014 10:29 am Titel: |
|
|
Ich mache jeden Morgen meine kleine Runde und spule meine 2-3 KM ab . Mir tut es gut. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|