|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 28, 2010 12:20 pm Titel: Leasing |
|
|
Wenn man(n) sich so umsieht in den Partnerbörsen,
wird man das Gefühl nicht los,das auch hier schon "geleast" wird,
bzw. der "Leasing-Man oder die Leasing-Frau" bevorzugt wird |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 28, 2010 1:38 pm Titel: |
|
|
Leasing ist zu teuer ... aber wer kann sich schon einen "Porsche" leisten?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 28, 2010 1:40 pm Titel: |
|
|
Luzi69 hat Folgendes geschrieben: | Leasing ist zu teuer ... aber wer kann sich schon einen "Porsche" leisten?? |
Aber Frauen hätten gerne einen.....Porsche? |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Di Sep 28, 2010 1:50 pm Titel: |
|
|
Genial! Genius weiß was Frauen wünschen.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 28, 2010 1:52 pm Titel: |
|
|
hmmm ... naja, ein Lamborghini tut es auch!!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 28, 2010 4:02 pm Titel: |
|
|
Luzi69 hat Folgendes geschrieben: | hmmm ... naja, ein Lamborghini tut es auch!!
|
Bei uns in Österreich spricht man "zweideutig"!
Also ein Porsche oder Lamborghini hat nichts mit Auto zu tun
War mir ja klar,das Frauen keinen "VW-Fahrer" im Bett haben wollen
. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 28, 2010 4:20 pm Titel: |
|
|
ich hatte nix vom Bett gelesen ... nur vom Leasing ... ins Bett nehme ich auch einen Fußgänger |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 28, 2010 4:23 pm Titel: |
|
|
Luzi69 hat Folgendes geschrieben: | ich hatte nix vom Bett gelesen ... nur vom Leasing ... ins Bett nehme ich auch einen Fußgänger |
Einen Fußgänger?
Na,dann bist Du aber nicht sehr anspruchsvoll
. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 28, 2010 4:33 pm Titel: |
|
|
lol
Bernd, Bauknecht weiß, was Frauen wünschen!
Ja, Genius - bei solchen Themen denke ich mir immer wieder: "Woher haben die eigentlich diese Informationen..?"
Man muß doch tatsächlich in mehreren Partnerbörsen angemeldet sein, und dermaßen viele "Angebote" bekommen haben, um so eine Aussage zu treffen ??
Ich habe hier kein einziges "Leasing-Angebot" bekommen, geschweige denn angeboten. Gehört habe ich davon auch nicht. Anscheinend kümmere ich mich viel zu sehr um meine Gitarre..?
Wie sieht es denn mit dir aus? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 28, 2010 4:58 pm Titel: |
|
|
Flollop hat Folgendes geschrieben: | lol
Bernd, Bauknecht weiß, was Frauen wünschen!
Ja, Genius - bei solchen Themen denke ich mir immer wieder: "Woher haben die eigentlich diese Informationen..?"
Man muß doch tatsächlich in mehreren Partnerbörsen angemeldet sein, und dermaßen viele "Angebote" bekommen haben, um so eine Aussage zu treffen ??
Ich habe hier kein einziges "Leasing-Angebot" bekommen, geschweige denn angeboten. Gehört habe ich davon auch nicht. Anscheinend kümmere ich mich viel zu sehr um meine Gitarre..?
Wie sieht es denn mit dir aus? |
Du verstehst hier offenbar einiges falsch!
In Partnerbörsen wird der oder die Partner/in meist nur "geleast",weil Beziehungen selten von längerer Dauer sind.
Viele "wandern" regelrecht von einer Singlebörse zu anderen und werden trotzdem nicht fündig!
Entscheident ist,auf welchem "Markt" man sich befindet bzw. sucht!
Warum weder Frauen noch Männer wirklich ihr Glück finden,liegt in der Tatsache,
das Frauen die grössere Auswahl(mehr Zuschriften) haben und am Ende beide Verlierer sind.
Ich habe schon Frauen kennengelernt,die hatten regelrechte Terminkalender für ihre Dates
und sind heute noch immer in der "Warteschleife"!
Ein Glück,das ich nicht suche,jedenfalls nicht "ohne Wenn und Aber",so bleibt mir der Stress erspart und außerdem,bin ich glücklicher Single,seit ich die Singlebörsen entdeckt habe
. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 2:21 am Titel: |
|
|
Genius, für mich klingt das mehr nach Frustration. Bist du der Wanderer in den Singlebörsen? Klingt ja wirklich so, als wenn du aus eigener Erfahrung sprichst bzw. schreibst.
Ich kenne viele Beziehungen hier, die schon lange halten, also von Leasing keine Spur. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 3:25 am Titel: |
|
|
Genius ... Du kennst die Fußgänger nicht, die ich kenne!!!
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|