|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 14, 2011 2:36 pm Titel: |
|
|
hello Rose....kann denn ein anderer mensch einem raten, wie DESSEN liebe zu sein hat um im alltag zu bestehen?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 14, 2011 2:49 pm Titel: |
|
|
Nee, NS, das nicht, aber Anregung zum Nachdenken über das Eine oder Andere, es geht lediglich um Denkanstöße, ich nehme nicht alles wörtlich, was ich lese |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2011 5:14 am Titel: |
|
|
roseberlin, ich finde, solche Bücher geben immer Anstösse, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten oder vielleicht mal was Anderes auszuprobieren. Das heißt ja nicht, daß man nach "Rezept" leben muß.
Manchmal hindert einen aber der "Tunnelblick", andere Wege zu beschreiten...in diesem Sinne, liebe N.S., sind solche Bücher sehr hilfreich, finde ich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2011 5:22 pm Titel: |
|
|
....was ist ein " tunnelblick " Kiki ? ich beziehe meine anregungen wie man klippen im leben umschifft aus allerhand quellen, u.a. auch aus büchern...am liebsten ist mir aber " Leben leben " |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|