|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 10:54 am Titel: |
|
|
mmmhhhhhhhh mir ging es etwas schlechter als piwili......... ich könnte mich gar nicht entscheiden...deswegen sitz ich hier immer noch im nachthemd..... und kann nur hoffen dass der postbote bei mir nicht klingelt mit einen paket für meine nachbar...na ja sie hat keine katzen nur ein hund... ich habe mich entschieden welche schuhe ich anziehen werden......weil schuhe können einem immer gut tun........frag aschenpüdel.....
luzi und alle anderen..... ich glaube das wird euch nicht interessieren..........denn bitte nicht lesen...... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 11:32 am Titel: |
|
|
@coleen:
Die Wahl ist schwer, ich kann Dich ja so gut verstehen (sollte ich aber wohl eigentlich gar nicht )
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 12:54 pm Titel: |
|
|
ich verstehe hier gar nichts - aber davon jede Menge ,
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 2:58 pm Titel: |
|
|
Luzi_2 hat Folgendes geschrieben: | Mir fällt da grade ein ... hab ich Euch überhaupt schon mal von meinem Cousin erzählt???
Na das ist auch son Vogel
Immer wenn ich hin komme, ist der ausgeflogen |
@Luziiiii, haste nich gehört??
Eigentlich ist er auf nem anderen Kontinent und ist nun aus famimilieren Gründen auf der Flucht nach Australien.
Dort gibt es aber nur gaaanz wenige Gartenzäune....
Da mußte dann schon länger nach Pfählen suchen
Lass ihn doch erst mal verschnaufen!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 3:04 pm Titel: |
|
|
Himmel, seid Ihr schräg!
Habt Ihr nichts zu tun? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 3:13 pm Titel: |
|
|
Na, da kann ich euch auch was erzählen, mein Schwippschwager ist vor gut 1 Jahr bei der WM in Südafrika verschütt' gegangen.... oder einfach da gelieben? Zum Glück gibts ja genug Auswanderer, ist er vielleicht da untergekommen..... wer weiß es schon......... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 3:59 pm Titel: |
|
|
Helayn ... welche Fußgröße haste???? Ich bin gleich fertisch mitte bestellten Socken ... da strick ich Dir Netzstrümpfe für anne Ostsee 2012 ... ohne Sommerloch ... versprochen
Es wird Euch ja nicht interessieren, aber man kann in SA was werden ... ja, ne, wirklich ... Nougatriegel ... oder auch Flächendecker!
Ich würde ja auch auswandern ... aber ich habe nicht so viele Schuhe wie Kastanie ... ich meine ... son Berg fällt nun mal ins Auge ... bin ja auch keine Zuckerschote mehr |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 4:24 pm Titel: |
|
|
Ich wollte Euch nur schnell informieren, dass mein Appelboom auf'm Balkon im 2. Frühling ist... |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 4:32 pm Titel: |
|
|
och...schööön
also passier das auch in der Pflanzenwelt....
doch, das ist interessant.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 4:49 pm Titel: |
|
|
Da kommt Freude auf Marönchen ... Bayern ist eben anders!!!!
Hier, in HH, eignen sich wohl doch eher Teichrosen ... oder gibt es schon Windobst??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 4:50 pm Titel: |
|
|
Ach ja übrigens, der Koch unseres Betriebsrestaurants
ist aus dem Urlaub zurück.... |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 4:58 pm Titel: |
|
|
Ich hab ein altes Telefon gefunden, hab ich gleich in der Küche angeschlossen, müsste ich nicht erst durchs ganze Haus, wenn es mal klingelt, interessiert aber keinen Menschen, ruft eh keiner an. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 5:17 pm Titel: |
|
|
meine Nachbarin hatte gestern einen braunen Fleck im Höschen
vielleicht war der ja auch nur von ihrer alten schon rostigen Waschmaschine ?
ich weiß jetzt nicht ob das wirklich jemand wissen möchte ???
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 10:18 pm Titel: |
|
|
Ich hab geträumt, daß ich eine Sardinendose bin, die net aufging und als ich aufwachte, war mir sehr kalt, wahrscheinlich von dem Öl ...
Hat aber keinerlei Nachwirkungen gehabt .... |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 10:30 pm Titel: |
|
|
@Kastanie
ich sitz hier am sabbern wegen diesen vielen schuhe....ich wurde gerne die eine blaue und die eine gelbe schuh bestellen, falls es euch interessiert wenn nicht bestell ich mir denn roten
abeeer wenn der schuh bote sich nackig macht, so wie der von ZALANDO......muss ich das auch.... schlißlich möchte ich das er die schuhe da lässt.....
foto anbei zur beurteilung........ falls ihr neugierig seid.....
wenn nicht denn siehe ich mich eben wieder an.......
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Mitglieder schreiben Geschichte(n) |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Seite 2 von 7 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|