|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 10:34 am Titel: Tja, mein Lieber,Thema verfehlt. |
|
|
Mein lieber "Testthebest"
Merkst Du eigentlich nicht, auf welch geistigem Tiefflug Du Dich befindest? Assozial kann nicht nur materiell interpretiert werden, viel schlimmer sind die geistig Assozialen. Da nehme ich Dir sogar die "gehobene Position" ab.
Es mangelt auch noch an dem Testat Deiner Frau, das wäre mal was, worüber man ernsthaft diskutieren könnte. Oder hat sie schon "The VeryBest" gefunden? Soll ja schon vorgekommen sein, dass eine Frau erkennt, dass die Nase neben ihr eigentlich eine Pappnase ist. Ja, Feigheit ist wohl die Schwester der Arroganz. Jeder, der unter einer Brücke schläft, hat mehr Ar.... Verzeihung... Hintern in der Hose.
Mein Eindruck war eigentlich, dass Du Frauen "abstauben" und nicht ihre Orthografie verbessern wolltest. Vielleicht ist das so eine Art Vorspiel, ob das aphrodisierend sein kann? Aber von den Besten lernen, heißt siegen lernen *schmunzel.
PS: damit kein falscher Eindruck entsteht, über die Einstellung von Mitarbeitern in gehobener Position bestimme ich mit und bedaure sie in ihrer Sandwichposition, nach oben kuschen und nach unten treten. Aber bitte jetzt keinen Sozialneid.
Aus vielen Erfahrungen ist mir daher bekannt: Hinter jedem fähigen Mann steht eine fähige Frau. Denk mal einfach drüber nach.
Macht langsam Spaß. Ich gebe zu, ich bin ein klein wenig Sadist und stochere auch mal in eine offene Wund. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
TestTheBest entdeckend
|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 10:47 am Titel: Re: Tja, mein Lieber,Thema verfehlt. |
|
|
Mittelhesse1 hat Folgendes geschrieben: | Mein lieber "Testthebest"
Merkst Du eigentlich nicht, auf welch geistigem Tiefflug Du Dich befindest? Assozial kann nicht nur materiell interpretiert werden, viel schlimmer sind die geistig Assozialen. Da nehme ich Dir sogar die "gehobene Position" ab.
Es mangelt auch noch an dem Testat Deiner Frau, das wäre mal was, worüber man ernsthaft diskutieren könnte. Oder hat sie schon "The VeryBest" gefunden? Soll ja schon vorgekommen sein, dass eine Frau erkennt, dass die Nase neben ihr eigentlich eine Pappnase ist. Ja, Feigheit ist wohl die Schwester der Arroganz. Jeder, der unter einer Brücke schläft, hat mehr Ar.... Verzeihung... Hintern in der Hose.
Mein Eindruck war eigentlich, dass Du Frauen "abstauben" und nicht ihre Orthografie verbessern wolltest. Vielleicht ist das so eine Art Vorspiel, ob das aphrodisierend sein kann? Aber von den Besten lernen, heißt siegen lernen *schmunzel.
PS: damit kein falscher Eindruck entsteht, über die Einstellung von Mitarbeitern in gehobener Position bestimme ich mit und bedaure sie in ihrer Sandwichposition, nach oben kuschen und nach unten treten. Aber bitte jetzt keinen Sozialneid.
Aus vielen Erfahrungen ist mir daher bekannt: Hinter jedem fähigen Mann steht eine fähige Frau. Denk mal einfach drüber nach.
Macht langsam Spaß. Ich gebe zu, ich bin ein klein wenig Sadist und stochere auch mal in eine offene Wund. |
Och....bei der Reaktion habe ich ja anscheinend den Richtigen korrekt
charakterisiert.
Wie Du erkennen kannst, habe ich mir Dein Profil erst gar nicht angeschaut, selbst dafür ist mir meine Zeit zu.....kostbar.
Die investiere ich nämlich lieber zum Antworten auf die wirklich netten, aussagekräftigen - teils auch kritischen- , aber immer amüsanten Zuschriften.
Ich kann nicht`s dafür, dass Du auf Deiner Seite kein "Traffic" hast?
Stelle Dir lieber Mal die Frage, waran das liegen könnte.
Was mich noch so rein privat interessieren würde:
Wenn Du bei der Einstellung von Personen mitbestimmst, durch welche Tätigkeiten denn?
Vorsortieren und Zurechtlegen der Bewerbungsmappen für den Personalchef oder über das Mitspracherecht als frustriertes, kurz vor der Wiederwahl stehendes Betriebsratsmitglied? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 3:45 pm Titel: |
|
|
Hallo TestTheBest,
mir fällt da gerade ein Spruch ein, der passt genau zu Dir:
Nicht alles was zwei Backen hat ist auch ein Gesicht.
|
|
Nach oben |
|
|
TestTheBest entdeckend
|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 3:57 pm Titel: |
|
|
Bismut hat Folgendes geschrieben: | Hallo TestTheBest,
mir fällt da gerade ein Spruch ein, der passt genau zu Dir:
Nicht alles was zwei Backen hat ist auch ein Gesicht.
|
....und nicht alle die reden, haben was zu sagen...
Guten Rutsch, Bismut
und alles Gute für 2010 |
|
Nach oben |
|
|
reimo entdeckend
|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 4:09 pm Titel: |
|
|
Hallo Test The was auch immer,was bist Du denn für ein aufgeblasenes Arschloch?gruß reimo |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 4:10 pm Titel: |
|
|
....und nicht alle die reden, haben was zu sagen..
Das trifft auch genau auf Dich zu!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 4:27 pm Titel: |
|
|
also Leute, laßt ihn doch sein Leben leben wie er es mag. Er hat doch keinen von euch darum gebeten es gut zu heißen und glaubt mir es gibt genug Frauen die einen Mann wie ihn suchen. Nur keine wüde es zugeben, die Gründe könnt ihr euch denken. Ich gehöre nicht zu diesen Frauen aber ich toleriere es, außerdem steht es mir nicht zu abfällig über einen Menschen zu reden von dem ich nichts aber auch garnichts von seinen Beweggründen weiß.
Wie war das noch mit dem ehrenwertem Haus das Udo Jürgens mal besang?
Mensch reißt euch mal zusammen und hackt nicht ständig auf Leuten herum die nicht in euer Klischee passen.
Langsam hab ich das Gefühl das es hier nur Kleingeister gibt.
Trotzdem wünsche ich Allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins Neue Jahr |
|
Nach oben |
|
|
reimo entdeckend
|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 4:46 pm Titel: |
|
|
Hallo Herz,woher weißt du was in unser Klischee paßt.Mit deinem tolerieren ist es auch nicht so weit her,wenn du Andersdenkende als Kleingeister beschimpfst!Wenn du keine Ahnung hast,dann schreib doch NICHTS.Glaube auch kaum,das es hier Damen gibt,die auf so ein Männlein stehen.Aber selbst das ist mir es völlig egal,mir ging es um diese Oberlehrermentalität,noch genauer,um diese Klugscheißerei von diesem so genannten Herren!gruß reimo |
|
Nach oben |
|
|
TestTheBest entdeckend
|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 5:00 pm Titel: |
|
|
reimo hat Folgendes geschrieben: | Hallo Herz,woher weißt du was in unser Klischee paßt.Mit deinem tolerieren ist es auch nicht so weit her,wenn du Andersdenkende als Kleingeister beschimpfst!Wenn du keine Ahnung hast,dann schreib doch NICHTS.Glaube auch kaum,das es hier Damen gibt,die auf so ein Männlein stehen.Aber selbst das ist mir es völlig egal,mir ging es um diese Oberlehrermentalität,noch genauer,um diese Klugscheißerei von diesem so genannten Herren!gruß reimo |
Lieber kleinkarierter Looser, ( english, kannst Du googlen )
ich kann doch wirklich nichts dafür, wenn Du keine Lust
auf Deine heutige Schrebergartenparty hast, die Hose wieder spannt,
die Haare von hinten nach vorne gekämmt werden, das Hemd den modischen Kragen von 2003 hat und Dich heute
wieder keine Frau zum Tanzen auffordert.
Wenn Du Deinen Frust in Arbeit investierst, Geld verdienst und auch mal einladen kannst und nicht weiter
langweiligen, geistigen Dünnschiss verzapfst, dann klappt`s
auch irgendwann mit den Frauen und Du kannst bei Mutti ausziehen.
by the way: Volkshochschule hilft, 2 Sätze fehlerfrei zu schreiben und Groß-/wie Kleinschreibung hat auch ihren Sinn.
Meld Dich mal an, dann kannst Du Dich auch darin versuchen,
eine Frau hier direkt anzuschreiben, aber was weisst DU DEN.
Küsschen
Zuletzt bearbeitet von TestTheBest am Fr Jan 01, 2010 10:07 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
reimo entdeckend
|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 5:17 pm Titel: |
|
|
Deine billige Retourkutsche spricht doch füt sich selbst,du wirst es eh nie lernen!Das du Wörter googeln mußt,dafür mußt du dich nicht schämen,aber deine Dummheit brauchst Du uns doch nicht so offen zu zeigen.gruß reimo |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 5:38 pm Titel: |
|
|
@Herz
verstehe überhaupt nicht, wieso du andere Meinungen verurteilst. Schliesslich sind das hier Forenthemen, die diskutiert werden und da solltest du doch wirklich Stellungnahmen, die nicht deiner Meinung entsprechen, auch akzeptieren.
Ausserdem beleidigend und anmaßend ist hier nur einer, und zwar TestTheBest, aber das gefällt dir ja anscheinend. Da kann ich nur sagen, wenn du das gutheißt, na, aber bitte schön............., traurig, aber wahr!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 31, 2009 6:10 pm Titel: |
|
|
Hallo, an allem ist zu zweifeln
sei herzlich gegrüßt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 01, 2010 12:13 pm Titel: An den Tester |
|
|
Hallo Tester,
nach der Lektüre aller Beiträge stellt sich für mich die Frage, weisst du überhaupt, auf welcher Website du bist?
Der Beste sucht doch nicht in einer Umgebung, 50+ mit aufsteigender Tendenz?
Nun, bevor du deinen vermutlich mechanischen Denkprozess in Gang setzt, nein ich suche hier nicht(mehr).
Mit deinen angeblich vorhandenen Qualitäten solltest du doch Fotomodelle, Filmstars.....usw. überzeugen können. Da stellt sich mir aber die Frage, wieso das bei deiner Ehefrau nicht mehr klappt?
Nach meiner Ãœberzeugung hast du nicht alllzu viel zu bieten, ausser vielleicht die normale kurze........... ......
Noch etwas zu deiner Position, Mitarbeiter mit deinem Darstellungsdrang hätte ich fristgemäß gekündigt...
Trotzdem wünsche ich dir ein frohes neues Jahr, erfolgreich lasse ich mal weg,
Hamburger |
|
Nach oben |
|
|
TestTheBest entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jan 01, 2010 1:37 pm Titel: Re: An den Tester |
|
|
hamburger hat Folgendes geschrieben: | Hallo Tester,
nach der Lektüre aller Beiträge stellt sich für mich die Frage, weisst du überhaupt, auf welcher Website du bist?
Der Beste sucht doch nicht in einer Umgebung, 50+ mit aufsteigender Tendenz?
Nun, bevor du deinen vermutlich mechanischen Denkprozess in Gang setzt, nein ich suche hier nicht(mehr).
Mit deinen angeblich vorhandenen Qualitäten solltest du doch Fotomodelle, Filmstars.....usw. überzeugen können. Da stellt sich mir aber die Frage, wieso das bei deiner Ehefrau nicht mehr klappt?
Nach meiner Ãœberzeugung hast du nicht alllzu viel zu bieten, ausser vielleicht die normale kurze........... ......
Noch etwas zu deiner Position, Mitarbeiter mit deinem Darstellungsdrang hätte ich fristgemäß gekündigt...
Trotzdem wünsche ich dir ein frohes neues Jahr, erfolgreich lasse ich mal weg,
Hamburger |
Hallo Hamburger,
Danke für die Mühe, die Du Dir -wegen mir und meinen Ausführungen- gemacht hast.
Ist es nicht besser zu polarisieren....anstatt permanent zu langweilen?
Nur soviel: Jeder beschwert sich zu recht, dass überall und gerade in Kontaktforen nur bzw. sehr viel gelogen wird.
Ich habe dies nicht getan, sondern kommuniziert, das ich verheiratet bin.
Das ( diese Offenheit ) wird mir jetzt in vielen der Beiträge vorgehalten.
Da frage ich mich, wer hier verlogen ist, bzw. mit Offenheit nicht umgehen kann.
Wir leben in einer Demokratie, wo jeder seine Meinung äüßern kann...und sollte.
Wenn ich einen Teil der -klein-geistigen Kommentare hier lese, frage ich mich des weiteren, wo bei den handelnden Personen die wirklichen Probleme liegen?!
Sind es Enttäuschungen, Unsicherheiten, Frustationen, Neid?
Ein Mix aus allem?
Sei versichert, die meisten Zuschriften, die ich von den Leserinnen bekomme, bestätigen mich in in dem was ich tue, wie ich antworte und es bringt sie zum Lachen, was sie bei vielen der hier anwesenden Herren eher nicht können.
Für die kommende Woche stehen 6 Verabredungen an, woran mag
das wohl liegen.
Werden jetzt die Frauen beleidigt, die mich persönlich kennenlernen wollen?
Schönen Jahresstart an Alle
Mike...ich habe ihn auf jeden Fall. |
|
Nach oben |
|
|
saubär entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jan 01, 2010 2:45 pm Titel: |
|
|
je mehr du dich hier, immer dieselben phrasen dreschend, präsentierst, umso mehr gerät das ganze ins lächerliche.
wahrscheinlich hast du auch die 6 verabredungen mit deiner rechten hand, statt mit damen aus diesem board. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Kontaktanzeigen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Seite 2 von 5 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|