|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 30, 2010 5:04 pm Titel: Liebesgeschichten & Heiratssachen |
|
|
Bei uns hier in Österreich gibt es im Fernsehen eine wöchentliche Sendung mit dem genannten Titel.
Da werden Frauen und Männer (beinahe hätte ich gesagt zum Verkauf ) angeboten,
bzw. da suchen Frauen einen Partner und Männer eine Partnerin.
Vor einem halben Jahr war da ein Mann dabei,der erhielt -sage und schreibe- 500 Zuschriften(von der Jungfrau bis zur Urgroßmutter)!
Die Hälfte der Frauen hat er getroffen,das Ergebnis ist heute in einem Taschenbuch nachzulesen!
Jeder Mann der dieses Taschenbuch liest,ist geheilt für alle Ewigkeit und sucht mit Sicherheit keine Frau mehr
Als Mann darf man Single- oder Partnerbörsen nicht so eng sehen,Frauen sind ein netter Zeitvertreib und dabei soll es bleiben
. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2010 4:15 am Titel: |
|
|
Den wievielten NICK hast Du Dir jetzt angenommen?????????? |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2010 6:23 am Titel: |
|
|
"Frauen sind ein netter Zeitvertreib und dabei soll es bleiben"
Ich kann mich dieser Reduzierung der Frauen auf "einen netten Zeitvertreib"
nicht anschließen. Für mich wird sie zu einem Teil von mir, die Beziehung sollte beide bereichern, das Leben tragen helfen in guten wie in schlechten Zeiten.
Das Ganze ist mehr als zwei Hälften. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2010 6:31 am Titel: |
|
|
"Netter Zeitvertreib" sagt doch alles. Für mich nicht das Erstrebenswerte. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2010 6:39 am Titel: |
|
|
@ Genius
musst sehr viel freie Zeit haben, willst provozieren.
Wir haben aber hier schon einen Möhrchenfresser. Nimm ihm nicht den Job weg!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2010 6:49 am Titel: |
|
|
Helayn hat Folgendes geschrieben: | @ Genius
musst sehr viel freie Zeit haben, willst provozieren.
Wir haben aber hier schon einen Möhrchenfresser. Nimm ihm nicht den Job weg!!!!!!!!!!!!! |
Provozieren ist gut....ich sehe aber den Tatsachen ins Auge!
Zeit habe ich eigentlich wenig,nur diese Woche hatte ich Urlaub
. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2010 7:04 am Titel: Re: Liebesgeschichten & Heiratssachen |
|
|
Genius hat Folgendes geschrieben: | Als Mann darf man Single- oder Partnerbörsen nicht so eng sehen,Frauen sind ein netter Zeitvertreib und dabei soll es bleiben
. |
@Genius
... danke dir für deinen netten Gästebucheintrag, den ich leider jetzt entfernen musste... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|