|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 16, 2018 2:52 pm Titel: Liebevoller Partner für harmonische Dauerbeziehung gesucht |
|
|
Nach herber Enttäuschung möchte ich es nochmal versuchen und hoffe, vielleicht auf diesem Weg den einen, besonderen Mann zu finden, zu dem ich und der zu mir passt.
Du bist ein souveräner, respektvoller, verantwortungsbewusster und grundehrlicher Mensch, legst Wert auf Inhalt, statt auf Verpackung und möchtest mir mir deine Gedanken, Träume, Ideen, Ängste und dein Leben teilen.
Du bist verlässlich, vertrauenswürdig, realistisch; du stehst zu mir, egal, was passiert und hältst meine Hand auch vor deinen Freunden.
Und du lässt mich genauso auch für dich da sein, vertraust dich mir an und kannst auch meine Liebe und Hingabe annehmen.
Das sind eigentlich Selbstverständlichkeiten, aber - wie ich feststellen musste - muss man sie offenbar heutzutage explizit erwähnen.
Du bist "irgendwie anders", natur- und tierverbunden, magst Selbermachen und Garten und kannst dir idealerweise unser gemeinsames Leben in Ungarn auf dem Land vorstellen.
Wenn es dich gibt - dann hoffe ich inständig, dass wir uns begegnen... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Di Apr 17, 2018 9:11 am Titel: |
|
|
Sollte sie nicht auch in Ungarn inserieren?
z.B. in Hódmezővásárhelykutasipuszta ... bei der Piroschka!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 17, 2018 1:49 pm Titel: |
|
|
Hallo Hadante, ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche. Ich finde das Landleben sehr gut und halte erst einmal hier durch, auch würde es mir sehr schwer fallen ungarisch zu lernen. Menschen die im Alter noch Visionen haben finde ich gut, wird es mir hier zu bunt ziehe auch um in Richtung Süden, aber Meer sollte schon in der Nähe sein. |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2018 5:52 pm Titel: |
|
|
Viel Glück, liebe Hadante.
Einfach wird die Suche sicher nicht, aber wer weiß, vielleicht findest Du die Nadel im Heuhaufen. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|