|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 13, 2015 7:11 am Titel: |
|
|
Das war doch jetzt endlich mal ein konstruktiver Beitrag zum Thema, in dem Du zugibst, nichts konstruktives beitragen zu können...
Nun kannst Du Dich beruhigt zurücklehnen und in Ruhe genüsslich Deinen Cappuccino trinken... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 13, 2015 7:18 am Titel: |
|
|
Das werde ich...auch ohne deine Anspielungen @Trevita....Du kannst es einfach nicht lassen...oder?? Es ist eben deine Art mit einem Thema umzugehen...selten "konstruktiv" aber dafür umso "Stich"-haltiger! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 13, 2015 8:03 am Titel: |
|
|
Trevita hat Folgendes geschrieben: | Das war doch jetzt endlich mal ein konstruktiver Beitrag zum Thema, in dem Du zugibst, nichts konstruktives beitragen zu können...
|
Nein Trevita - der 1. konstruktive Beitrag zum Thema ("Kennt sich jemand mit den Beantragungsverfahren bei Pflegeversicherungen und KfW-Bank aus?"), in dem Du zugibst, nichts konstruktives beitragen zu können ... - stammt von dir:
Trevita hat Folgendes geschrieben: | Hallo doerte - ... , einen Treppenlift oder Aussenlift hatten wir allerdings nicht beantragt, so dass ich Dir leider nicht sagen kann, wie damit verfahren wird, aber fragen kostet ja nix...
|
Schön, auf jeden Fall ein Satz mit X.
Alles Gute! - hätte voll und ganz gereicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 13, 2015 8:07 am Titel: |
|
|
Stimmt, konstruktiv war es nicht, ausser der Frage, ob Pflegestufe vorliegt und der Hinweis darauf, sich in dem Fall bei der Pflegeversicherung der Krankenkasse zu erkundigen. Besser als nix? Oder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 13, 2015 8:41 am Titel: |
|
|
Das stimmt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 13, 2015 8:57 am Titel: |
|
|
Fragen sollte man nicht mit Gegenfragen beantworten -so hab ich das mal gelernt.
Das war nicht besser als nix @Trevira.
Also wäre NIX besser gewesen -
Bummerangs sind aber auch sowas von lästig
Hier was konstrukives für @doerte:
https://www.lifta.de/treppenlift-preise/treppenlift-zuschuesse.html |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 13, 2015 9:03 am Titel: |
|
|
Ja - diese blöden Bum(m) erangs, vor allem in der Nähe von Glashäusern... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 13, 2015 9:14 am Titel: |
|
|
Das "BUMM" gilt nur einer. Alles klar? Fein. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 13, 2015 10:22 am Titel: |
|
|
Ich weiss Du glaubst nicht wirklich, dass mich Deine aufgesetzte Coolness beeindrucken kann. - fein... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 13, 2015 10:40 am Titel: |
|
|
Sorry, wenn ich mich hier mal einmische...Ich vermisse den Kommentar von @Peter, der gestern Abend hier noch zu lesen war...hat den jemand gemaust??? Oder wer hat ihn gelöscht? Er war doch an meinen ehemaligen Nick gerichtet und enthielt eine Menge "erhellende" Gedanken zu meinen Fragen...Schade...
@Trevita, du solltest auch mal einen Cappuccino trinken...mit viel Zucker...ist gut für das Nervenkostüm..
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mi Mai 13, 2015 12:38 pm Titel: |
|
|
Cappuccino regt eher auf ...:
https://www.youtube.com/watch?v=pSU_gH-Qwbs
Ein nettes Lied einstmals im Fasching ... und mann vergißt alle finanziellen Sorgen - auch die Zuschüsse zu einem Senkrecht-Lift.
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 15, 2015 7:25 am Titel: |
|
|
@Zeitlos - ich freue mich immer, wenn Du die alten Schlager meiner jüngeren Jahre auskramst.
Es war für mich eine unbeschwerte Zeit, in der ich mir noch keine Gedanken über Treppenlifte oder sonstige Hilfsmittel machen musste...
Und Cappuccino bekommt mir nicht, da trinke ich lieber einen Espresso... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|