|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2013 10:03 pm Titel: LOB!!! |
|
|
Helayn hat ein dickes Lob verdient!!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 12, 2013 12:06 am Titel: |
|
|
Finde ich ja ganz toll , aber verrätst Du mir auch wofür @ Krebschen?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 12, 2013 9:30 am Titel: |
|
|
Helayn,
verheimlichst du etwas
aber Lob ist immer gut |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 12, 2013 10:02 am Titel: |
|
|
Nun ja - ich finde auch, dass unsere Helayn immer sachlich und fair kommentiert, das ist schon mal ein dickes Lob Wert!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 12, 2013 12:53 pm Titel: |
|
|
Bitte, mir wird's langsam peinlich.
Ich weiß echt nicht, womit ich diesen "warmen Regen" verdient habe und warte, genau wie Ihr, ungeduldig auf Aufklärung... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 12, 2013 5:16 pm Titel: |
|
|
Lanka_43 hat Folgendes geschrieben: | Nun ja - ich finde auch, dass unsere Helayn immer sachlich und fair kommentiert, das ist schon mal ein dickes Lob Wert!!! |
.. das hast Du schön formuliert Lore
Lob für Helayn
|
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Di Feb 12, 2013 6:51 pm Titel: |
|
|
Vielleicht für die Arbeit und Zeit, die Du in deine schöne, hoffnungmachende Gefunden-Liste steckst? _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 12, 2013 7:27 pm Titel: |
|
|
Hach, schööön!
und damits Dir jetzt richtig richtig peinlich wird, liebe Freundin Helayn, leg ich nochn Brikett nach hihi
Du bist rundum dufte, jawoll! Sagt jemand, der Dich persönlich kennengelernt hat und sich auf ein Wiedersehen freut.
Liebe Grüße, Dein Regenbogen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 12, 2013 7:46 pm Titel: |
|
|
Genau deshalb !
Lanka_43 hat Folgendes geschrieben:
Nun ja - ich finde auch, dass unsere Helayn immer sachlich und fair kommentiert, das ist schon mal ein dickes Lob Wert!!!
Finde ich auch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 12, 2013 8:33 pm Titel: |
|
|
Die Helayn
kenne ich auch persönlich ,eine tolle Frau und ein super Gespann
mit ihrem kleinem Kampfhasen
hoffentlich überlebe ich die nächste Begegnung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 12, 2013 9:13 pm Titel: |
|
|
Ich möchte Euch wirklich ganz herzlich bitten, hört auf damit.
Natürlich freue ich mich über so viel Zuspruch. Aber wohl fühle ich mich absolut nicht dabei. Leider kann ich hier nicht löschen.
Seit gestern versuche ich Krebschen zu erreichen, um endlich rauszubekommen, was der Anlass ist. Sollte ich das erfahren, lasse ich Euch natürlich nicht dumm sterben.
Aber jetzt seid bitte fair und beendet die Lobeshymnen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 12, 2013 9:32 pm Titel: |
|
|
Ooch..es hat aber Spaß gemacht, liebe Helayn! Okok, ich höre sofort damit auf. Mir wäre das glaub auch peinlich. Verdient haste es trotzdem. Sag uns den Grund von Krebschen, ja? @shenry - loben wir Helayn eben erst wieder persönlich beim Treffen in Bayern
Nichts für ungut, liebe Grüsse! Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 12, 2013 9:49 pm Titel: |
|
|
,,,
Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Feb 12, 2013 11:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 12, 2013 11:02 pm Titel: |
|
|
Da musst Du jetzt durch Helayn - das hast Du nun davon... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 12, 2013 11:25 pm Titel: |
|
|
Helayn hat Folgendes geschrieben: | Ich möchte Euch wirklich ganz herzlich bitten, hört auf damit. .....
.... Aber jetzt seid bitte fair und beendet die Lobeshymnen. |
Kein Problem.... ich find Dich voll toof und plöd und überhaupt....allein schon weil Du weniger graue Locken hast als ich....
Take it easy, wer weiß ob das jemals wieder vorkommt |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|