|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 4:22 pm Titel: |
|
|
....sich so einfach davon zu schleichen...nachdem man die blogs jahrelang mit rührseligen gedichten und geschichten zugeballert hatte...na prima |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 4:36 pm Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Gast am So Okt 09, 2011 8:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 10:59 am Titel: |
|
|
...hmmm, der lebenspartner erläutert uns, Luzi hat " aufträge " angenommen, ein user erklärt ihr wird es bald besser gehen, um verdächtigungen vorzubeugen....büschen konfus,ne?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 11:15 am Titel: |
|
|
@ NS
üb Dich in Geduld, sie wird es uns schon später erklären. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 11:34 am Titel: |
|
|
Sie hat einen neuen Lebenspartner? Wusste ich noch gar nicht... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 11:41 am Titel: |
|
|
....tja, büschen UNdurchsichtig war sie meiner meinung nach schon immer ( nun kenn ich sie nicht persönlich, und das möchte ich auch gar nicht )....aber jede/r wie sie meinen.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 11:42 am Titel: |
|
|
....artet das jetzt in vielweiberei aus ?? *kicher*.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 11:49 am Titel: |
|
|
NS welche Drogen nimmst Du denn ?
Mit Senf dazu geben hat das ja schon nichts mehr zu tuen .
Du bist einfach nur peinlich |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 12:05 pm Titel: |
|
|
Helayn - du weißt sicher mehr, aber das ist auch in ordnung *lach*....ich weiß nicht WAS du hier suchst " ichsuche " aber ich schlage vor, du findest dich erst mal selbst |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 12:44 pm Titel: |
|
|
TUT-TUT ....... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 2:14 pm Titel: |
|
|
ichsuche hat Folgendes geschrieben: | NS welche Drogen nimmst Du denn ?
Vielleicht sollte man mal ein Anti NS Blog einrichten.
Denn was sich dieses Individium hier leistet,ist in manchen Teilen einfach nicht tragbar. |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 3:03 pm Titel: |
|
|
Rocketman hat Folgendes geschrieben: | ichsuche hat Folgendes geschrieben: | NS welche Drogen nimmst Du denn ?
Vielleicht sollte man mal ein Anti NS Blog einrichten.
Denn was sich dieses Individium hier leistet,ist in manchen Teilen einfach nicht tragbar. |
Wie es einst hier dem Karnickl ging,
als drehte er hier manches Ding.
Da kam der Jäger mit dem Schrott
und schon war unser Häslein tot,... lach
Meinst Du so Socke _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 3:48 pm Titel: |
|
|
Freuen wir uns einfach, wenn Luzi wieder da ist. Die Zopfmädchen, ihr eigener Humor,eine Prise politischer Pessimismus und Glitzerbildchen werden sie schnell verraten
PS: Bei mir ist der Traumfänger noch da, legt wohl nur grade eine schöpferische Pause ein. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 4:08 pm Titel: |
|
|
....ooooch lieber rocketmensch...ich lach mich kringelich... one can't be everybodies darling, you know? dann biste nämlich schnell jedermans was jeder hintenrum hat - du könntest dir ja mal sowas darein stecken und zum mond fliegen |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Okt 10, 2011 2:00 am Titel: |
|
|
genau Wilfriedo, seh ich auch so. Sie wird schon wiederkommen. ....... _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|