|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mi März 14, 2012 12:29 pm Titel: |
|
|
Usedomer....Usedomer....wad bist du für Einer....kicher
Es gibt auch tolle Jungs die SOOOOOO tanzen.
Glaubs mir, ich wohne in so einem Land.....griiins
Viel Spass noch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 14, 2012 3:45 pm Titel: Für Frauen-TV |
|
|
Inselmaus hat Folgendes geschrieben: | Usedomer....Usedomer....wad bist du für Einer....kicher
Es gibt auch tolle Jungs die SOOOOOO tanzen.
Glaubs mir, ich wohne in so einem Land.....griiins
Viel Spass noch |
bitte einen eigenen Blog eröffnen.
Danke Insel-Mausi. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 15, 2012 4:27 pm Titel: |
|
|
vielleicht sind die schon alle in dem anderen blog, um dessen erstellung du ja so freundlich gebeten hast, @usedomer?
also nicht wundern, sondern einfach mal drüber nachdenken, was man anderen so rät... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 15, 2012 6:21 pm Titel: Du bist ja eine ganz besonders Ausgeschlafene |
|
|
heliantha hat Folgendes geschrieben: | vielleicht sind die schon alle in dem anderen blog, um dessen erstellung du ja so freundlich gebeten hast, @usedomer?
also nicht wundern, sondern einfach mal drüber nachdenken, was man anderen so rät... |
Also nicht wundern, was hier noch so passiert. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 16, 2012 4:14 am Titel: Re: MÄNNER-TV |
|
|
Was da so einfach aussieht ist mordsschwer und das Ergebnis jahrelanger Arbeit. Ich habe es selbst mal in einer Tanzschule probiert und hatte regelmaessig einen Muskelkater der sich gewaschen hat. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 16, 2012 7:49 am Titel: Der erste Mann meldet sich zu Wort. |
|
|
Klar hast Du Recht Tomm_Berlin, aber ganz so anstrengend sollte es nicht werden.
Ich suche Mitstreiter, die hier kleine Filmchen aus dem Web und sonstigen Quellen hier einstellen,
die uns Männern etwas fürs Auge bieten. Natürlich nur Beiträge,
die nicht gegen den Anstand verstossen. Sonst bekommen wir noch die Sitte auf den Hals. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 17, 2012 6:58 am Titel: |
|
|
Das ganze Leben ist ein Film.
Geh mal an den Strand, da bekommst Du vielleicht Antworten auf Deine "heimlichen" Fragen und Wünsche. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 17, 2012 7:10 am Titel: Was soll das denn? |
|
|
kuddu hat Folgendes geschrieben: | Das ganze Leben ist ein Film.
Geh mal an den Strand, da bekommst Du vielleicht Antworten auf Deine "heimlichen" Fragen und Wünsche. |
Warum heimlich? Ich bin doch kein Spanner. Einen nackten Frauenkörper habe ich schon zig-mal gesehen und berührt.
P.S.: kuddu; Du bist eine echte Spassbremse.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa März 17, 2012 8:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 19, 2012 5:48 pm Titel: Keine schlechte Wahl |
|
|
Im Sommer viel Schatten und im Winter viel Wärme |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|