Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sommerwind45 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 2:53 pm Titel: möglichkeit beiträge zu melden |
|
|
vielleicht könnte man im forum bei den einzelnen beiträgen einen button einfügen*diesen beitrag melden*,da es ja immer wieder hier zu übergriffen kommt und max dann vielleicht schneller reagieren könnte. _________________ Christiana - Sommerwind |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 3:04 pm Titel: |
|
|
.....ich glaube diese Funktion gibt es schon.
Zwar nicht in direkter Verbindung mit den Nachrichten, jedoch
in direkter Verbindung mit den Profilen |
|
Nach oben |
|
|
Sommerwind45 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 4:31 pm Titel: |
|
|
es geht mir eigentlich aber darum, hier einen beitrag melden zu können, deswegen muss ich dan user nicht auf igno setzen wollen. _________________ Christiana - Sommerwind |
|
Nach oben |
|
|
sweet08 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 4:53 pm Titel: Möglichkeit Beiträge zu melden |
|
|
Das ist wohl ein bisschen Fett
Welche Beiträge sollen dann gemeldet werden? Wenn jeder in dieser Community, Beiträge melden würde mit denen er nicht konform ist, gäbe es hier wohl ein riesen Chaos.
Da haben wir ja schon Moderator-Max, der sich um die Richtigkeit der Einträge kümmert und uns Kommunizierenden mitteilt, wo, wie und wann wir mit unserem Sozialverhalten den hier vorgeschriebenen Weg verlassen haben.
Ciao |
|
Nach oben |
|
|
Sommerwind45 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 4:55 pm Titel: |
|
|
gibts in jedem forum, lieber sweet, damit man solche user wie dich öfters verwarnen kann _________________ Christiana - Sommerwind |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 4:57 pm Titel: |
|
|
... wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen und dem Brandstifter ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 5:02 pm Titel: |
|
|
Ich denke man sollte nicht gleich übertreiben.Es gibt genug Möglichkeiten Beiträge zu melden oder zu ignorieren.
Irgendwo artet das sonst in einer Zensur aus-und die kann sich doch niemand wünschen.Oder? |
|
Nach oben |
|
|
sweet08 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 5:33 pm Titel: |
|
|
Sommerwind45 hat Folgendes geschrieben: | gibts in jedem forum, lieber sweet, damit man solche user wie dich öfters verwarnen kann |
Sag´ mal bitte Sommerwind, was isses nur, was Dich so aggressiv macht und zu einem Herbststurm werden läßt? Wir hatten noch nieeee die Ehre, nicht mal eines Smaltalks., geschweige einer Konversation und schon garnicht einer Kommunikation
Ciao |
|
Nach oben |
|
|
blackbird53 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 6:03 pm Titel: |
|
|
Melden ?????
Nur weil ein Beitrag nicht passt gleich melden ????.
Irgendwie ist das für mich
Blockwartmentalität
Lieber Melder/in...........bist Du nicht in der Lage Deine Kommunikationsprobleme selber zu managen ????. |
|
Nach oben |
|
|
Sommerwind45 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 6:23 pm Titel: |
|
|
Beispiel in einem anderen forum,nur als eines von vielen.
Hat mit denunziantentum nichts zu tun,sonder nur mit forendisziplin und um das posten von verbotenen themen eventuell zu unterbinden.
_________________ Christiana - Sommerwind |
|
Nach oben |
|
|
blackbird53 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 6:38 pm Titel: |
|
|
@ Sommerwind45
Also doch Zensur.......
Oder willst Du festlegen, welche Themen verboten sind ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 6:42 pm Titel: |
|
|
Sommerwind45 hat Folgendes geschrieben: | Beispiel in einem anderen forum,nur als eines von vielen.
Hat mit denunziantentum nichts zu tun,sonder nur mit forendisziplin und um das posten von verbotenen themen eventuell zu unterbinden.
|
jetzt bin ich aber sprachlos |
|
Nach oben |
|
|
tialis entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 6:58 pm Titel: |
|
|
Bin fassungslos Offensichtlich haben hier einige Leute noch nichts von Meinungsfreiheit und Tolleranz gehört Das ist soooo erbärmlich...... Als erwachsener Mensch sollte man(n) oder Frau doch wohl in der Lage sein,sich selbst mit eventuellen unliebsamen Zuschriften oder Komentaren auseinander zu setzen |
|
Nach oben |
|
|
Max_ Moderator
|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 7:21 pm Titel: Re: möglichkeit beiträge zu melden |
|
|
Sommerwind45 hat Folgendes geschrieben: | vielleicht könnte man im forum bei den einzelnen beiträgen einen button einfügen*diesen beitrag melden*,da es ja immer wieder hier zu übergriffen kommt und max dann vielleicht schneller reagieren könnte. |
Ich bin hier der einzige Mod (hat sich kein anderer gemeldet). Und ich habe auch ein Privatleben, z. Z. bin ich auf Besuch und kann nicht ganz so schnell reagieren ...
Gerade deshalb würde ich es für eine gute Idee halten, wenn es so einen Button geben würde, weil ich dadurch auf Beiträge aufmerksam gemacht werden könnte, auf die ich schneller reagieren sollte. Ansonsten lese ich mich von oben nach unten durch das ganze Forum und lande erst spät an der entsprechenden Stelle... Und dass z.B. auf Beleidigungen schnell reagiert werden muss, dürfte wohl jedem klar sein. |
|
Nach oben |
|
|
argonaut entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 7:22 pm Titel: |
|
|
Phase 1
Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 5:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|