|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo März 24, 2014 10:14 am Titel: |
|
|
das tb -parkbank- hat meines wissens nach niemand öffentlich als "sinnloses gelabere" bezeichnet. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 24, 2014 11:43 am Titel: |
|
|
war von barbarina auch nicht so gemeint - mal zwischen den zeilen lesen...lächel. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 24, 2014 11:53 am Titel: |
|
|
...dazu ist dieses individuum nicht fähig |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 24, 2014 12:30 pm Titel: |
|
|
dann ist es ja gut, wenn es nicht so gemeint war.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 24, 2014 1:15 pm Titel: |
|
|
Gut ist es, sich gegen Diskriminierungen, Beschimpfungen, Beleidigungen im allgemeinen einzubringen.
Niemand kann oder sollte jemandem verbieten dürfen mit harten Worten zurück zu schießen wenn man mit eben solchen angegriffen wurde.
Nur wer niemanden grundlos attakiert wird sich auch nicht verteidigen müssen!
Gut ist es, dies zu verinnerlichen, zu begreifen!
Und noch viel besser als nur gut wäre es, die selbstbeweihräuchernden, gefühltriefenden Worte auch selbst zu leben, anstatt sich feige und hinterhältig hinter ihnen zu verstecken um bösartig Gift zu verspritzen! Gelle?
DAS WÄRE GUT! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 24, 2014 2:40 pm Titel: |
|
|
habs begriffen .. es geht um die Regeln? deswegen diese Aufrege ??? warum eigentlich?
Ich fühle mich wegen den Regeln hier nicht angegriffen. In vielen Plattformen sind die Regeln viel schärfer abgefasst als hier und keiner regt sich darüber auf. Sie sind da und werden von den meisten Mitglieder auch befolgt. Regeln müssen sein sonst ufert es aus.
Wenn jeder TB-Ersteller Beiträge löscht die provokativ und beleidigter Natur ist wäre schon viel gewonnen. Wie auch solche Beiträge die einen anderen Schreiber beleidigen/angreifen. Das geht einfach nicht.
Will ich eine lebhafte Diskussion haben so eröffne ich einen Thread hier im Forum und eröffne kein Tagebuch, gerade weil in den TB keine Diskussion unter den Usern erlaubt ist.
wenn ich es falsch sehe so klärt mich bitte auf ... evtl. habe ich was übersehen ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 24, 2014 3:06 pm Titel: |
|
|
TB Parkbank...immer wieder gerne...Dank an tf |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 24, 2014 3:23 pm Titel: |
|
|
für die einen ist es :
"sinnloses gelabere"
für den anderen :
ein humorvoller Wortwechsel
ich bin gern ein anderer |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 24, 2014 3:35 pm Titel: |
|
|
Sommerwinde hat Folgendes geschrieben: | habs begriffen .. es geht um die Regeln? deswegen diese Aufrege ??? warum eigentlich?
Ich fühle mich wegen den Regeln hier nicht angegriffen. In vielen Plattformen sind die Regeln viel schärfer abgefasst als hier und keiner regt sich darüber auf. Sie sind da und werden von den meisten Mitglieder auch befolgt. Regeln müssen sein sonst ufert es aus.
Wenn jeder TB-Ersteller Beiträge löscht die provokativ und beleidigter Natur ist wäre schon viel gewonnen. Wie auch solche Beiträge die einen anderen Schreiber beleidigen/angreifen. Das geht einfach nicht.
Will ich eine lebhafte Diskussion haben so eröffne ich einen Thread hier im Forum und eröffne kein Tagebuch, gerade weil in den TB keine Diskussion unter den Usern erlaubt ist.
wenn ich es falsch sehe so klärt mich bitte auf ... evtl. habe ich was übersehen ... |
Genau so soll es sein! |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mo März 24, 2014 3:41 pm Titel: |
|
|
Oh, ich erinnere mich, da gab es Tagebücher eines Users, die die ganze Comunity angriff.
Im Öffentlichen www jetzt noch zu lesen.
Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Mo März 24, 2014 3:49 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Mo März 24, 2014 3:44 pm Titel: |
|
|
shenry hat Folgendes geschrieben: | für die einen ist es :
"sinnloses gelabere"
für den anderen :
ein humorvoller Wortwechsel
ich bin gern ein anderer |
ganz ganz sicher schaffen wir das wieder!
Und erst recht, wenn Sie, Sir shenry, mir, wie versprochen...Schaufelchen und Eimerchen für meinen Kinderspielplatz mit bringen.
Und es besonders genug "Nebel an der Küste" gibt oder wie er heißt...
Glaube....hier dürfen wir chäädden...Spass a goggo..
Das Leben ist oft genug beschi..en..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 24, 2014 4:36 pm Titel: |
|
|
Ich bringe auch mein Quitscheentchen mit |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Mo März 24, 2014 6:52 pm Titel: |
|
|
huch....das ist ja eine Schlumpf-Maus |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 24, 2014 9:07 pm Titel: |
|
|
Zitat von Traumfaenger :
“war von barbarina auch nicht so gemeint - mal zwischen den zeilen lesen...lächel.
Zitat von Einzig_nicht_artig :
„...dazu ist dieses individuum nicht fähig“
So, nun frage ich mich, was soll das ?? Es ist ganz klar und deutlich die
Herabwürdigung einer Person ! Es geht ja gerade darum, solche
Dinge zu unterlassen !! Niemand, aber auch wirklich NIEMAND hier, auch
@freelife nicht !! hat irgendein abfälliges Wort über euch zwei hier fallen lassen !
Mit welchem Recht nehmt ihr euch diese Frechheiten heraus ??
Es ist geradezu ein Hohn von euch, einen friedfertigen Umgang zu
predigen und selber sich nicht daran zu halten. Tja, ihr glaubt bestimmt,
einen dermaßen großen Bonus zu haben, dass ihr euch solche Dinge leisten könnt.
Irrtum ! Ihr solltet euch schämen !
Werter @Nordmann, sehr gut Deine Darlegungen. Würdest du bitte
so freundlich sein und diese Zeilen deinen Freunden mal langsam und deutlich vorzulesen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|