|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Apr 01, 2012 6:03 pm Titel: Mal "Tach" sag |
|
|
Hallo,
ich bin ganz neu in eurem Forum und hoffe hier nette Leute zu treffen. Ein wenig blöd fand ich es, dass ich mich über eine Partnerbörse hier anmelden musste. Na Wurscht, nun gelte ich eben als Suchende und schau mal was so passiert. Vielleicht war das ja ein Wink des Schicksals.
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: So Apr 01, 2012 6:34 pm Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Romantikern wünsche ich Dir. |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: So Apr 01, 2012 7:06 pm Titel: |
|
|
Schließe mich voll inhaltlich der Katze an. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: So Apr 01, 2012 8:35 pm Titel: |
|
|
Ebenfalls ein Herzliches Willkommen von mir. Ist ja keine direkte Partnerbörse. Wünsch Dir viel nette Kontakte zu finden. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 01, 2012 10:09 pm Titel: die eine kommt, die andre geht... |
|
|
vor fast zehn monaten bin ich hier bei romantik50plus dem glück, meinem glück, begegnet. uns trennen ca. 150 km, so bleibt viel zeit auf der straße und mir zu wenig zeit fürs lesen der beiträge und mails und fürs chatten.
ich bedanke mich bei salida und admin und nicht zuletzt bei euch, liebe mitromantiker, für die angenehmen kontakte und für so manche bereicherung. ich wünsch euch alles gute.
servus, macht's gut...
antonyma
und sollte es nicht klappen... ich komm wieder, keine frage!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 01, 2012 11:26 pm Titel: |
|
|
Hallo Antonyma,
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute,möge dein Glück für immer von Dauer sein.
Viele liebe Grüße
Rocketman |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mo Apr 02, 2012 6:59 am Titel: |
|
|
Wünsche Dir antonyma, viel viel Glück auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.
LG lesoleil _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 02, 2012 7:00 am Titel: |
|
|
na da hat Helayn wieder was zu tun,
um ihre " Erfolgsliste " zu erweitern
für euch alles Gute für die Zukunft |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 02, 2012 9:26 am Titel: |
|
|
@ Antonyma, ich wünsch Dir viel Glück!
Möchtest Du in die Liste der Glückskinder aufgenommen werden, dann verrate mir den Nicknamen Deines Partners. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 02, 2012 11:44 am Titel: |
|
|
ganz herzlichen dank...
... euch, Rocketman, lesoleil, piwili, Helayn und allen anderen usern, die mir im pn alles gute gewünscht haben.
@Helayn
ich denk, es wäre nicht im sinn meines goldstücks, wenn ich sein pseudonym preisgeben würde. nur so viel sei verraten: er hat sich schon im januar ganz heimlich hier rausgeschlichen und - obwohl die unterhaltung in den chatrooms früher sein lebensinhalt war - nicht wie bisher nach ein paar tagen wieder angemeldet...
wir probierens miteinander und, wenn wir uns ganz sicher sind, dann wirst du es erfahren - versprochen!!! und, wenn es nicht klappen sollte, dann kommen wir eh zurück... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|