|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 11:53 am Titel: Mein Haus will ich auf Dauer nicht mit einer Frau teilen |
|
|
Mein Haus will ich auf Dauer nicht mit einer Frau teilen
Bei fast allen Profilen der Damen steht der Wunsch nach Ehrlichkeit an erster Stelle. Dem Wunsch füge ich mich. Gelegentliche Besuche kann ich gerne akzeptieren, bevorzugt allerdings in der Wohnung der Dame, sofern die nicht zu sehr versifft ist. Dagegen könnte ich es nicht ertragen, nach dem Geschmack eines anderen Menschen zu kochen und dafür dann noch wegen meiner Essmanieren benörgelt zu werden. Außerdem könnte ein weiblicher Dauergast den Unwillen meiner sehr arbeitsamen polnischen Putzfrau hervorrufen.
PS. Bitte schnell lesen, der Beitrag wird auf Betreiben der Strick- und Betschwestern, die sich nach Ehrlichkeit des edlen Ritters sehnen, ruckzuck gelöscht, und ich wieder verbannt |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 12:03 pm Titel: |
|
|
lol
Wow, astreines fehlerfreies Deutsch... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 12:05 pm Titel: Mein Haus will ich nicht teilen |
|
|
Hallo und guten Tag Karnickl,
woher nimmst du dir das Recht, zu behaupten, das es bei einer Frau evtl.
versifft ist. Ich denke, dass es bei euch männlichen Wesen doch eher so ist, einige Ausnahmen mag es geben.
piwili |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 12:07 pm Titel: Piwili |
|
|
Aber nicht mit ner polnischen Putzfrau |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 12:34 pm Titel: |
|
|
Hoffentlich liest hier kein Zollbeamter mit und leitet Ermittlungen wegen illegaler Beschäftigung ein.
Oder liegt kein Rechtsverstoß vor? |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 1:51 pm Titel: |
|
|
Flollop hat Folgendes geschrieben: | lol
Wow, astreines fehlerfreies Deutsch... |
Wahrscheinlich von seiner polnischen Putzfrau getippt...
Karnickl hat Folgendes geschrieben: | ... wegen meiner Essmanieren benörgelt zu werden ... |
Bitte keine Details!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 1:57 pm Titel: |
|
|
hmmmmm ... das mit der polnischen Putzfrau kommt mir auch iiiiiirgendwie bekannt vor
da ist wohl ne Seele in den falschen Körper gelangt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 1:57 pm Titel: |
|
|
Vonwegen astreines fehlerfreies Deutsch.
Die Putzfrau hat ganz am Ende den vergessen.
Aber vielleicht musste sie ganz schnell weg vom PC , um die Folgen der schlechten Essmanieren zu beseitigen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 2:08 pm Titel: Ach, was...!!!??? |
|
|
Karnickelkopp, so langsam langweilste nur noch, gäääähn.
Ich werde dich als Begünstigter meiner Lebensversicherung einsetzen, weil du mich zu Tode langweilst.
Und wenn du die vermeintlich letzte Ausfahrt auf dem Weg zu einem Mann wärst: ich würde vorbeifahren... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 2:18 pm Titel: |
|
|
Willst du, dass er dich überlebt?
Ich würde mir das mit der Lebensversicherung noch einmal überlegen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 2:51 pm Titel: ehrlich wehrt am längsten |
|
|
das mit der ehrlichkeit...
na, na, na, ein bißchen geschwindelt hast du doch. karnickel.
du hast nur einen bruchteil dessen aufgezählt, in was für ein chaos mann gerät, hast du ständig ne holde um dich rum.
schau mal, du willst deine ruhe nach anstengender getaner arbeit, hörst grade eine wunderbare jazz cd und plötzlich hörst du scheiß radio gedudel. vieleicht hast du ja glück, dass die holde die anlage nicht umstellen kann..
oder noch schlimmer du kriegst nen anpfiff, weil das wasser zum duschen kalt ist. dabei hast du der holden schon 100 x erklärt, dass sie erst auf des thermometer des pufferspeichers deiner edlen solaranlage gucken muss, ob noch warmes wasser da ist. wenn nicht muss sie halt mal die heizung kurz anmachen. eigentlich ganz simpel. aber da hat der liebe gott wohl'n fehler gemacht.
ich kann dir noch mehr solcher problempunkte nennen.
also halt ich das so wie du. immer schön alleine im haus und zu besuch zur holden.
nur das mit dem versifft, das halt ich anders. ich hatte mal eine holde, die hat versucht mir hinterher zu putzen. du liebe güte.
schönen tach noch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 2:54 pm Titel: |
|
|
Deine Holde war nicht zufällig die polnische Putzfrau? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 3:05 pm Titel: |
|
|
Hallo Karnickl,
sofern sich das Wort" versifft "auf die Wohnung bezieht und nicht die Dame,
ist Dein geschriebenes Deutsch akzeptabel.
Ich habe aber überlegt dass ich Dich gar nicht einladen könnte wenn Du nach
Deinem Geschmack kochen würdest;denn Möhren würden bei mir lange Zähne
verursachen (will sagen "die mag ich nicht")
Außerdem würde mich dieses ständige "Gemümmel" aufregen.Wenn ich jemand
will,der permanent in seiner Gestik-Mimik störende Dinge hat,kann ich mir auch jemand aus dem Altenheim einladen............Kopfwackeln ertrage ich nämlich
besser als Mümmeln |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 4:03 pm Titel: |
|
|
P e n g - gut getroffen, aurora. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 4:10 pm Titel: |
|
|
das karnickl provoziert und vera....... hier doch nur.
hat vermutlich im echten leben niemanden zum ärgern! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Seite 1 von 5 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|