|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
argonaut entdeckend
|
Verfasst am: So Jan 18, 2009 4:31 pm Titel: Meine tägliche Engelkarte... |
|
|
Phase 1
Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 4:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: So Jan 18, 2009 5:28 pm Titel: |
|
|
Hallo Argonaut,
Das hab ich gemacht, also der Botschaft für Heute hat mir guten ratschläge geben.......und du ? wie war dein Botschaft....nur so in etwa???
LG
coleen |
|
Nach oben |
|
|
marjani entdeckend
|
Verfasst am: So Jan 18, 2009 6:03 pm Titel: |
|
|
whow, ihr Lieben.....
was kann es noch Schöneres geben ---
Engelkarten, Music und 50 +
-meine Engelkarte macht mich nachdenklich.....
liebe grüße marjani |
|
Nach oben |
|
|
PeterE51 entdeckend
|
Verfasst am: So Jan 18, 2009 7:39 pm Titel: |
|
|
HAllo iht lieben, meine Karte ist genau richtig !!
* FREUNDSCHAFT *
Bedeutung der Karte:
Es treten Veränderungen in Deinen Freundschaften auf. Sei in dieser Zeit auf liebevolle Weise ehrlich mit Dir selbst und Deinen Freunden und lerne die heilende Präsenz eines wahren Freundes zu schätzen.
Die Bedeutung im Einzelnen:
Du veränderst Dich im Inneren, und Dein Leben verändert sich ebenso im Äußeren! Auch Deine Beziehungen zu Freunden sind von diesen Veränderungen betroffen. Vielleicht fürchtest Du, dass Deine alten Freunde Deine Interessen nicht mehr teilen. Oder Du fragst Dich, ob Dir neue Freunde begegnen werden, mit denen Du enge Verbindungen eingehen kannst.
Veränderungen in Freundschaften sind ganz natürlich, und die Engel fordern Dich auf, ihnen Deine Beziehungen zu übergeben. Mach Dir bewusst, dass Gott und die Engel über Dich und Deine Freunde wachen. Die himmlischen Mächte werden Euch allen während dieser Übergänge liebevoll zur Seite stehen.
Diese Karte gibt außerdem zu erkennen, dass Du bereit bist, neue Freundschaften mit Menschen einzugehen, die Deine Interessen und Sehnsüchte teilen.
Copyrignt by Christa Schulte, Hameln! |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: So Jan 18, 2009 10:26 pm Titel: |
|
|
Lieber Argonaut,
das war eine gute Idee!
Ich glaube zwar nicht an Horoskope, auch wenn man natürlich Übereinstimmungen finden kann.
Mit diesen Engelkarten kommt man aber doch dazu, über manches bei sich selbst mal intensiver nachzudenken.
Habe auch Tarot-Karten, die ich mir manchmal z.B. in schwierigen Situationen mal vornehme. Nicht um in den Karten eine fertige Lösung für bestimmte Probleme zu finden, sondern eher neue oder andere Denkansätze.
Liebe Grüße an alle Engel
Kastanie57 |
|
Nach oben |
|
|
argonaut entdeckend
|
Verfasst am: So Jan 18, 2009 11:00 pm Titel: |
|
|
Phase 1
Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 4:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
füchslä angekommen
|
Verfasst am: Mo Jan 19, 2009 1:36 pm Titel: |
|
|
Wunderbare Seite
Irgendwie habe ich meine Engel verdrängt. Danke für die Erinnerung
Füchslä |
|
Nach oben |
|
|
Benjamin49 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jan 19, 2009 5:48 pm Titel: Engelkarte |
|
|
Sorry!
Habe mir die seite angesehen.Nun noch eine viel bessere,die euch in aller Wahrheit leitet.Keine Sekte,keine Instution, oder sonstiges.
(www.jesus-der-christus.com)
Diese seite hat mehrere Videos.und Botschaften die euch in aller Wahrheit leitet.Euch allen beim schauen Gottesreichen segen Amen. Ade Benjamin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 23, 2009 7:24 am Titel: Engelkarten... |
|
|
Ich möchte mich ganz herzlich für die Engelkarten bedanken . Ich schaue jeden Tag nach ,und ich muss sagen das sie mich inspirieren .Ich glaube an diese Himmlichen Wesen und fühle mich in dem Wissen das sie für mich da sind geborgen.Nochmals einen lieben Dank . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 28, 2012 12:13 pm Titel: |
|
|
Was sind denn Engelkarten? Hat das was mit UFOs zu tun? Habe gehört 2012 soll es soweit sein...sagen die Engelkarten darüber vllt. etwas? |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Do März 29, 2012 9:23 am Titel: |
|
|
Ja, @ die_marie, die Engelkarten weisen auf einen Abgrund hin, der sich für manch eine/n jetzt schon geöffnet hat.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 29, 2012 3:05 pm Titel: |
|
|
..und was sind Engelskarten nun???????? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 29, 2012 3:21 pm Titel: |
|
|
sind wohl leider futsch... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|