|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 19, 2011 6:28 am Titel: |
|
|
Na ja ... ich meine mal ... ganz so ohne, bin ich ja auch nicht ... man sollte schon ein "gestärktes" Selbstwertgefühl haben ... oder |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 19, 2011 6:36 am Titel: |
|
|
lol
Jetzt ist mein roter Faden ganz weg.. Den Gigolo in Bezug zu Liebe hab ich noch verstanden. Nicht aber den Bezug zum Umfeld (..wie sähe das denn aus) und auch nicht den Bezug zum Alter (der Herausgeber vom "Playboy" [Hugh Hefner] bezeichnet sich noch mit 78 Jahren als Gigolo).?
Weiterhin glaube ich, dass kaum jemand den Bezug zum Essen versteht. Was ich, optisch mit meinen Augen wahrnehme, kann nur bedeuten: "..es schmeckt immer.!"
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 19, 2011 6:54 am Titel: |
|
|
Norbert, Du sprichst mir aus der Seele.
Jede/r, der/die sich falsch verhält, andere verletzt, handelt als Individuum. Es gibt sowohl bei Männern als auch bei Frauen die ganze Bandbreite der Verhaltensweisen. Das habe ich am eigenen Leibe erfahren. Ich versuche, dies nicht auf ALLE Frauen zu übertragen, was ich erlebt habe, und das sollte umgekehrt auch gelten.
Nur wenn wir uns gegenseitig tolerieren, in dem, wie wir sind, haben wir eine reele Chance, zusammen zu kommen. Alles andere ist perspektivisch zum Scheitern verurteilt und führt nur zu weiterem Frust ud Isolation. In dem Sinne gilt mein Motto:
Toleranz ist eine Grundlage des Lebens |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|