|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 19, 2017 6:28 pm Titel: |
|
|
Annemarie, mittlerweile dein 7. Kommentar der darauf aus ist, andere User anzumachen. Was ist los? Was hast du vor?
Was ich unpassend in diesem Thread finde sind die,
ich sag mal so, dümmlichen LINKS von denen einer nichts zeigt !
Annemarie übe mal etwas, dann klappt das schon. |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2017 5:57 pm Titel: |
|
|
@Sonntags
Hallo !
"Annemarie
Wenn Dir hier reingestellten Musikvideos nicht gefallen, warum kommentierst Du sie denn auf abfällige Art und Weise? Und dann auch noch selbst Musikvideos im Gegenzug reinzustellen, die wirklich jeden Geschmacks entbehren, finde ich nicht sinnvoll. Warum eröffnest Du nicht einen eigenen Thread? Dort kannst Du Dich dann austoben, ganz nach Deinem Geschmack..stänkern um des stänkerns willen ist im Forum nicht gerade ladylike.Gute Besserung...." !!
DA bin ich einige Tage in Lasagne zur Pediküre, Maniküre und Konfitüre und muss dann diesen Schwachsinn lesen !
Ich habe die eingestellten Videos nicht kritisiert, sondern " DIE DÜMMLICHEN Bildchen " dazu !!
Ich erinnere daran, bitte beachten, wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Gott sei dank lässt sich über Geschmack nicht streiten !
Bezüglich meiner Gesundheit gibt es keine Probleme....!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2017 6:02 pm Titel: |
|
|
Wer hat dich eigentlich gebissen? Von Anbeginn an zickst du hier herum und greifst die User und Userinnen an. Willst du mal so richtig zeigen wie du drauf bist? Danke, hat sich erledigt. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2017 6:15 pm Titel: |
|
|
@ deegenring
Hallo !
"Was ich unpassend in diesem Thread finde sind die,
ich sag mal so, dümmlichen LINKS von denen einer nichts zeigt !
Annemarie übe mal etwas, dann klappt das schon. " !!
Lieber " deegenring ", von denen einer nichts zeigt,
da bist zu sicher im Irrtum.
DU konntest sicher keine Musik hören, aber ich konnte den " LINK "
öffnen und alles " s e h e n " was ich sehen wollte !
Ich danke allen die diesen LINK öffnen wollten und kein Video sehen konnten, kommt nicht wieder vor, ehrlich !! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2017 6:28 pm Titel: |
|
|
Besser ist, wenn wir aus diesem Thread verduften. Es geht ja um Musik und nicht um einen Schlagabtausch untereinander.
Ich treffe dich @Annemarie im "Laber-Thread", da kannst du dich ausbreiten wie du magst. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2017 6:28 pm Titel: |
|
|
@ deegenring
Hallo !
"Wer hat dich eigentlich gebissen? Von Anbeginn an zickst du hier herum und greifst die User und Userinnen an. Willst du mal so richtig zeigen wie du drauf bist? Danke, hat sich erledigt. " !
Nochmals für " DUMMIS " es gibt nur " USER " im Net !!
Ich zicke nicht und mich hat keiner gebissen ( den suche ich noch ) aber man hat mir mittlerweile dreimal gedroht, zweimal zuviel, geht gar nicht, no go !!
" Danke, hat sich erledigt. " !
JA, melde Dich besser hier ab, ist dann etwas ruhiger hier !!
Und mehr Stil würde dem Forum gut tun !! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2017 6:40 pm Titel: |
|
|
Du willst doch wohl nicht behaupten, eine Stil-Ikone zu sein
Zeig doch mal den Usern und Userinnen, wie nett du sein kannst. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2017 11:42 pm Titel: |
|
|
Ihr beiden Turteltäubchen.... bitte flattert doch woanders- dies ist ein Thread für Musik und absolut der falsche Platz für eure "Nettigkeiten".
Liebe, nette @Annemarie, zu deinem unfreundlichen Kommentar:
"Was ich unpassend in diesem Thread finde sind die,
ich sag mal so, dümmlichen Bilder!"
---fällt mir nur ein: "Immer wieder das selbe: In der Küche Laminat- im Wohnzimmer Brokat" |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 26, 2017 9:32 pm Titel: |
|
|
Ihr beiden Turteltäubchen ....Super Spruch, sicher kann ich nicht gemeint sein da nur einmal hier !
Dies ist ein Thread für Musik, r i c h t i g !
Aber nicht für Bilder !!
https://www.youtube.com/watch?v=rcZp7u_Krp8 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 26, 2017 10:27 pm Titel: |
|
|
@deegenring, zwecklos. |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Sonstige Themen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 165, 166, 167 ... 283, 284, 285 Weiter
|
Seite 166 von 285 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|