|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Tequila_11 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Sa Jun 29, 2019 4:20 pm Titel: |
|
|
Das Rammstein Konzert war ein megageiles Ereignis. Ich habe bei Youtube
ein Video gefunden von einem Fan, es gibt viel von der Stimmung wieder.
Natürlich ist es immer etwas besonderes diese Gruppe live erleben zu dürfen♥
https://www.youtube.com/watch?v=JZSisouSIyE
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
RAMMSTEIN LIVE AUS BERLIN
Olympiastadion Berlin - 22.06.2019
Das Heimspiel der Superlative! Rammstein im ausverkauften Olympiastadion 2019. Ein wahnsinnig imposantes Spektakel aus Musik und Show. Mein viertes Mal Rammstein und ein viertes Mal sage ich, das war nicht das letzte Mal. Priest Production Film & Foto war vor Ort und hat ein paar Impressionen festgehalten. Habt Spaß mit einer Stunde vom Abend im Olympiastadion!
Das Konzert wurde nicht vollständig gefilmt. Natürlich will man solch einen Abend auch noch geniessen. Dennoch möchte ich dringend darauf hinweisen das dieses Material weder kommerziell o.ä genutzt wird oder genutzt werden darf! Dies ist ein Mitschnitt vom Fan für Fans. Alle Songs, Bilder und Showelemente liegen unter dem Recht und Copyright der Band und dem Management wie dem Veranstalter. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: So Jun 30, 2019 10:58 am Titel: |
|
|
Rammstein.....Du hast
https://www.youtube.com/watch?v=U5HAEzEk8QM
@Micha_el, ich habe das Live Video von dem Konzert extra eingesetzt, weil
es die Stimmung etwas wieder gibt und habe, damit man nicht denkt ich würde
mich mit falschen Videos schmücken den Absatz kopiert.
Meine Videos von dem Konzert, werde ich hier nicht einsetzen...es sind meine und die werde ich für mich genießen.
Mehr nicht zu Deinem Kommentar, ist mir zu blöd.....! |
|
Nach oben |
|
 |
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: So Jun 30, 2019 12:50 pm Titel: |
|
|
Entschuldigung, dass ich mich einmische, aber was du. micha_el, schreibst, stimmt einfach nicht.
Du schriebst:
Zitat: | Diese Seite ist "kommerziell" und jeder der hier den Link anklickt, kann das Video kopieren und genau das damit machen, von dem du dringend...abrätst. Warum machst du sowas -entschuldige- Dummes? |
Wenn das Einsetzen eines Link in diesem Forum zu einem (beliebigen) Titel bei Youtube nicht erlaubt wäre, dann dürften sämtliche bisherigen geposteten Musik-Links ebenfalls eine „dumme“ Handlung darstellen, denn auch das Kopieren der Musikstücke ist problemlos möglich und eben nur für den rein persönlichen Gebrauch erlaubt.
Den von Tequila_11 geposteten Link kann doch auch jeder direkt auf Youtube finden, abspielen und/oder kopieren.
So, das kannst du jetzt als Besserwisserei verbuchen...
Einen Alibi-Musiktitel einzusetzen, erspar ich mir. |
|
Nach oben |
|
 |
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: So Jun 30, 2019 2:18 pm Titel: |
|
|
Es ist eben nicht jedermanns Sache auch einmal einzugestehen, einen Fehler gemacht zu haben. Da werden dann Begründungen an den Haaren herbei gezogen, um wenigstens teilweise recht zu behalten.
Und da muss dann eben auch ein ganz simpler Text dafür herhalten, der in keinster Weise einem Copyright unterliegt, was eine Wiedergabe hier verbieten würde.
Im Übrigen kann von einer kommerziellen Nutzung dieser Seite durch die Mitglieder überhaupt nicht gesprochen werden. Wenn das so wäre, dürften auch keine „Normalo-YouTube-Links“ eingestellt werden, denn diese dürfen auch nicht (zumindest die meisten) kommerziell genutzt werden.
Von einer kommerziellen Nutzung kann bestenfalls von Seiten des Seitenbetreibers gesprochen werden, denn nur er hat (eventuell) einen Nutzen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: So Jun 30, 2019 3:56 pm Titel: |
|
|
Eben, Micha_el, von einem Fan für Fans ......
Bleib Du bei Deiner Musikrichtung....zeigt ja Dein letztes Video
"Tante Jutta aus Kalkutta".....setz bei Schlager ein oder spiel
Deine Videos im Kleingartenverein.....
Laß gut sein such nicht nach Fehlern, die ich nicht gemacht habe oder
beschwer Dich beim Admin, Youtube oder sonstwo .... |
|
Nach oben |
|
 |
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: So Jun 30, 2019 3:57 pm Titel: |
|
|
...jetzt wird es mir auch langsam zu dumm, denn mein Satz:
„Es ist eben nicht jedermanns Sache auch einmal einzugestehen, einen Fehler gemacht zu haben.“
war an dich, micha_el gerichtet!
.....................................................................................
Spruch des Tages: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: So Jun 30, 2019 4:23 pm Titel: |
|
|
@Micha_el, es ist nicht mein Thread, hier kann jeder einsetzen, was er gerade
hört. Es ist mir auch egal, wenn jemand >Blasmusik einsetzt, wenn es gefällt.
Aber Du hattest den Song..."Tante Jutta aus Kalkutta" eingesetzt....also??wer redet sich raus?
Dies ist mein letzter Kommentar zu diesem Thema.....
Musik ist mir wirklich wichtiger
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 03, 2019 5:15 am Titel: |
|
|
Viele tragen ihr Hirn im Gesicht
Daumen hoch michi  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Sonstige Themen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 207, 208, 209 ... 283, 284, 285 Weiter
|
Seite 208 von 285 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|