|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 03, 2012 7:55 pm Titel: Musikdateien hochladen |
|
|
Hallo Leute,
vor einiger Zeit (als Nicht-Gold-Mitglied) konnte ich EINE Musikdatei hochladen. Das funktionierte auch tadellos.
Nun, nachdem ich zum Gold-Mitglied mutiert bin, geht leider gar nichts mehr. Beim Versuch eine Datei hochzuladen erscheint ständig "IO-Error".
Nach dem Wechsel zum "Simple Uploader" tut er so, als lade er hoch. Doch nach geraumer Zeit, wenn die Meldung "Titel wurde erfolgreich hinzugefügt" erscheint, lässt er sich nicht abspielen.
Manchmal dauert das "Uploaden" aber auch nur 2 bis 3 Sekunden, was für mich ein Zeichen dafür ist, dass es wieder nicht geklappt hat. So schnell lädt sich kein Titel hoch.
Wer hat ähnliche Probleme gehabt und wie hat er sie gelöst? Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße
Pinky |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Peter2012 entdeckend
|
Verfasst am: Di Dez 04, 2012 1:39 pm Titel: |
|
|
.. hast Du in der letzten Zeit mal den Browserverlauf
gelöscht ? Eventuell stören temporäre Dateien bzw.
Cookies, unter "Internetoptionen" kannst Du das machen. Gruß
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 06, 2012 7:53 pm Titel: |
|
|
Danke Peter, ich habe herausgefunden, woran es lag. Thema erledigt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|