|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2016 6:26 pm Titel: Nach der Sendung von Anne Will! |
|
|
Ich habe mir diese Sendung ganz angesehn und frage mich, wieso es in Deutschland kein Burkaverbot gibt?
In Nachbarländern besteht es bereits und wird auch erfolgreich durchgesetzt.
Wieso wird in einem öffentlich rechtlichen Sender so eine Person eingeladen?
Alle Achtung für den Herrn Boßbach, der viel Dinge auf den Punkt gebracht hat.
_________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2016 7:12 pm Titel: |
|
|
Heute in der Strassenbahn las ein Fahrgast neben mir die "Bild". Ich hab mitgelesen Und da war ein Bericht von der Ollen mit Bild von ihr pur- also wie sie ohne das Spannbetttuch ausschaut. Ich muss sagen: mir gefällt sie MIT besser
Spaß beiseite: in der Schweiz z.B. wird diese Person schon lange nicht mehr ernst genommen, da sie nur eine Minderheit vertritt und viel auf Show macht. Das Burka-Verbot gibt es dort seit einigen Jahren- vorbildlich finde ich das.
Ich glaube, die Sendung wurde bewusst reisserisch mit dieser Person "angereichert". Stimmungsmache halt. Das Anne Will sich für so einen Mist her gibt, hätte ich nicht gedacht; also von mir hat sie mindestens 10 Minuspunkte erhalten. Und der von mir geschätzte Herr Boßbach musste sich wieder aufregen- wegen unfassbarem Geplärre der verkleideten. |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2016 7:31 pm Titel: |
|
|
Nicht nur in der Schweiz gibt es das Burkaverbot. Frankreich, Belgien und noch die Nederlande teilweise. Letztere sind noch bei Ãœberarbeitungen.
Anne Will finde ich gut, nicht jeder würde diese Sendung machen. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 30, 2016 7:47 pm Titel: Wen lädt sie ein? |
|
|
Das Prekäre an der Sache ist doch: Wen lädt Will ein und wen nicht? Und die ganze übrige Medienmeute? Ein Kritiker des Islam wird mundtot gemacht, falls er es überhaupt in eine solche Sendung schafft, dann muss er schon sehr vorsichtig und gemäßigt sein. Diese Konvertitin jedoch kann sich im TV verwirklichen, gerade weil sie den Kittel trägt! Ist doch mal was anderes als das ewig ekelhafte Deutsche.. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|