|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 1:49 pm Titel: Neuer Rechner |
|
|
Hallo,
einen Bausparrechner wie auf http://www.finanzierungen.net/finanzrechner/bausparrechner/ wäre sehr hilfreich im Moment.
Denn wir bauen und benötigen eine korrekte Berechnung für die Finanzierung.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Mai 29, 2012 2:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 2:47 pm Titel: |
|
|
Esa gibt in den Fachgeschäften tatsächlich auch Beratungspersonal, das muß man sich mal vorstellen... |
|
Nach oben |
|
|
Peter2012 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 2:53 pm Titel: |
|
|
...für den Preis ist das natürlich so ein Sache, aber wenn Du keine Spiele spielst oder große Datenmengen bewegen willst ist das folgende Amazon Angebot das richtige für Dich, mit 4 GB Arbeitsspeicher und 500 GB Festplatte ist das Notebook nicht schlecht, allerdings ist der Prozessor etwas langsam, aber für Normale Bedürfnisse bestens geeignet :
http://www.amazon.de/Compaq-Presario-CQ57-401EG-Notebook-Celeron/dp/B006OZIKVQ/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1337785717&sr=1-3
Mein neuer PC ist letzte Woche gekommen, obwohl ich eine Menge Geld für extra eingebaute Specials bezahlt habe ist er so laut wie die Nähmaschine meiner Oma, Morgen geht er zurück und dann bin ich für einige Zeit wieder PC los |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|