|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2013 11:12 am Titel: neuer Server |
|
|
Gerade habe ich gesehen das R50 plus nicht mehr aufgeht. Ins Forum komme ich ohne weiteres rein.
Nun weiss ich nicht ob ich etwas tun muss oder ob die Seite einfach wieder da ist wenn der Umzug komplett ist.
Danke schonmal denen die helfen können |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2013 11:21 am Titel: |
|
|
Ich hatte es auch vorhin mal, dass es nicht aufging, aber jetzt geht es wieder _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2013 11:36 am Titel: |
|
|
Ja - es hakelt manchmal noch ein bisschen, aber das gibt sich wieder... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2013 11:52 am Titel: |
|
|
Ich bekomme folgenden Text:
License data does not seem to match your account settings. You can verify and reissue your license in your client area on "my products" page (error code #13).
Ich suche das Forum im web, und kann hier schreiben, das ist alles |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2013 11:54 am Titel: |
|
|
wahrscheinlich noch ein paar Anfangsschwierigkeiten, diesen Text hatte ich zwischendurch auch mal.Das wird schon, bei mir funktioniert wieder alles _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2013 12:30 pm Titel: |
|
|
Danke Ira, dann besteht ja noch Hoffnung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jan 31, 2013 10:08 am Titel: |
|
|
Bei mir funktioniert die Seite gut. Heute habe ich schon keine Probleme bemerkt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|