|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 08, 2016 8:39 am Titel: |
|
|
Ich finde angebranntes im Kochtopf nervig- das zu beseitigen ist immer mit Arbeit verbunden |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2016 5:19 pm Titel: |
|
|
Kenn ich nur zu gut! Finde eure Beispiele super treffend. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2016 10:49 pm Titel: |
|
|
....und ganz schlimm finde ich den Postboten, der mich Samstags zu früh aus dem Bett klingelt um mich zu fragen, ob ich für eine Nachbarin die Post annehme.... |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Do Nov 10, 2016 8:52 am Titel: |
|
|
ingeborg
angebranntes im töpfen kenne ich auch genug. ich nehme natron, essig und wasser, koche es auf ca 5 min. und lass das gnze ne weile stehen. die töpfe werden dann wieder wie neu. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 25, 2016 4:05 pm Titel: |
|
|
Mir geht es gehörig auf den Senkel, wenn mir Geschichten von Pietro Lombardi und seiner Gattin in der Presse entgegen leuchten. Grrr... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Sa März 18, 2017 4:53 pm Titel: |
|
|
mit Sicherheit Lessy! |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Sa März 18, 2017 5:19 pm Titel: |
|
|
Mundet Dir der Döner nicht?
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 18, 2017 8:23 pm Titel: |
|
|
JSonne, wie immer: knapp + treffend |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 24, 2017 5:41 pm Titel: |
|
|
Wenn du gekaufte Kartoffeln in eine dieser brauen Papiertüten versenken musst und eine faule matschige fault weiter vor sich hin. Du kommst zu Hause an und ganz leise löst dich der Boden und der Geruch kann nur aus der Hölle kommen...
[/b]
Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa März 25, 2017 10:11 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 25, 2017 1:12 am Titel: |
|
|
Mich nervt gewaltig, daß die Uhr heute Nacht wieder 1 Stunde vorgestellt werden muß.
Ich brauche dann wieder mindestens 14 Tage um morgens einigermaßen klar zu kommen, ansonsten komme ich zu spät zur Arbeit. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 27, 2017 3:47 pm Titel: |
|
|
Heute hatte ich ein kleines Problem mit einem REHA-Patienten. Er hatte daheim sein Hörgerät vergessen, was ich aber nicht wußte. Ich erkläre ihm nun, da er ja heute das erste Mal bei mir war, wie wir zusammen in den nächsten Wochen gegen seine Wehwehchen vorgehen wollen. Nach 5 Minuten frug ich, ob er mit der Vorgehensweise einverstanden sei. Er schüttelte den Kopf. Er sollte mir dann seine Vorschläge unterbreiten, er schüttelte jedoch wieder den Kopf. Dann endlich erklärte er mir sein Gehörproblem. Ich habe ihm dann anschließend alles vorgebrüllt.....Das Ergebnis ist nun, meine Stimmbänder sind im Moment nicht voll einsatzfähig...
Fazit der Geschichte: Ich hasse solche Wochenstarts!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 28, 2017 4:11 pm Titel: |
|
|
BOOOOOOOOHHHHHHH.. heute war das echt wieder ein nerviger Arbeitstag. Mein Chef hatte schlechte Laune und am Telefon war ich etliche Male mit den Warteschleifen verbunden. Gut, das der Arbeitstag nun zu Ende ist. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 29, 2017 6:06 pm Titel: |
|
|
Derartige Nachrichten hab ich ebenfalls erhalten und Kauderwelsch in deutsch und halb englisch von Damen, die ich unbedingt anschreiben soll. |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Do März 30, 2017 8:52 pm Titel: |
|
|
das läuft doch unter "Ablage ungelocht" und nennt sich Papierkorb *lol* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Seite 3 von 7 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|