|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Do Jul 25, 2019 8:33 pm Titel: |
|
|
micha_el hat Folgendes geschrieben: | Momentan liegen wohl alle wg. der Hitze "erschossen" auf dem Sofa. Online-Dating erst im Herbst? |
.. und ich gehe jetzt in meinen kühlen Keller zum Schlafen..Gute Nacht zusammen, gehabt euch alle wohl!!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 26, 2019 5:13 am Titel: |
|
|
Es war eine angenehme Nacht, mit weit geöffnetem Fenster! |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr Jul 26, 2019 6:42 am Titel: |
|
|
Trevita1 hat Folgendes geschrieben: | micha_el hat Folgendes geschrieben: | Momentan liegen wohl alle wg. der Hitze "erschossen" auf dem Sofa. Online-Dating erst im Herbst? |
.. und ich gehe jetzt in meinen kühlen Keller zum Schlafen..Gute Nacht zusammen, gehabt euch alle wohl!!! |
Eigenheime mit Eisspeicher haben für Herren eine unwiderstehliche Anziehungskraft, liebe Trevita!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr Jul 26, 2019 6:45 am Titel: |
|
|
Die Bindungsangst …
(aus dem Internet)
Eine große Hürde beim Dating kann auch Bindungsangst sein. Viele Menschen haben Angst, wieder an den falschen Partner zu geraten und viel Mühe und Zeit in eine Beziehung zu stecken, die nicht von langer Dauer sein wird.
Sie verhindern damit, eventuelle Gefühle überhaupt zuzulassen und bleiben auf Abstand.
Da Ü-50-Singles meist sehr klare Vorstellungen von einem zukünftigen Partner haben, kann deren hohe Erwartungshaltung ebenso zum Problem werden.
Kompromisse einzugehen gehört jedoch zu jeder Partnerschaft dazu.
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 26, 2019 7:58 am Titel: |
|
|
Persönlich glaube ICH nicht an Bindungsängste.
Selbst Psychologen haben oftmals gescheiterte Beziehungen hinter sich (wir lassen mal Verstorbene unerwähnt)
Die Zeit des Kennenlernens, und der Kompromisse eingehen, ist Zeitmäßig nicht mehr gegeben.
Wir diskutierten hier schon oft darüber!!!
Die Sehnsucht, oder das Bedürfnis nach Zweisamkeit, verschleiern oft Tatsachen, die dann zum tragen kommen, wenn die Partner zusammengezogen sind.
Der Schein, der gewünschten Partnerschaft, verblasst ganz schnell wenn die gegenseitige Rücksichtnahme, mit dem Zusammenzug, endet.
Der Spruch "Träume sind Schäume" hat seinen Hintergrund im Erlebten.
Niemand benötigt Tipps, oder gute Ratschläge … dass muss jede/r für sich selber erkunden! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 26, 2019 7:19 pm Titel: |
|
|
Ich habe auch niemanden bestimmtes gemeint … es ist halt schwer etwas schriftlich auszudrücken.
Da du ja in der Berlin wohnst, können wir ja mal Kaffee trinken, und sabbeln |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 29, 2019 11:55 am Titel: |
|
|
Schon gewusst …. Die Frau steht seit Jahren "ihren Mann" und da wäre der Teich Bau das Geringste … da ständen die Koi Karpfen, schon vor dessen Planung, schlangenweise an.
Haste komatische Ausfälle … deine Aufzählungen lesen sich sehr Antiquar ?
Aber was den Hund betrifft … vergiss die schwarzen Beutel nicht … und viel Spaß. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 30, 2019 7:02 am Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 30, 2019 11:07 am Titel: |
|
|
Was haste denn nun gegen eine herzliche Umarmung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 30, 2019 2:57 pm Titel: |
|
|
Isset denn möglich … du bist ja eine ganz Schlaue
Ich umarme ja auch grundsätzlich nur ehrliche, reale Menschen.
Wer wie du, stets zweideutig schreibt, ist bei mir von jeher durchs Raster gefallen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 30, 2019 3:25 pm Titel: |
|
|
... oder mit lessiger Zunge ... |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Di Jul 30, 2019 6:01 pm Titel: |
|
|
Seylorm hat Folgendes geschrieben: | ... oder mit lessiger Zunge ... |
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 30, 2019 6:41 pm Titel: |
|
|
My Franzl (Friede seiner Asche) äußerte sich auch immer dahingehend activ lessig. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 31, 2019 3:55 am Titel: |
|
|
micheline … schon wieder ? meines Wissens nach, hatteste doch deinen Entschluss bereits gefasst |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 31, 2019 6:43 am Titel: |
|
|
Bescheuerte Kommentare sollte man eigentlich ignorieren, dann vergeht den Trollen die Lust und sie suchen sich ein anderes Umfeld um Leute zu irritieren.
Andererseits ... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 5 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|