|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
argonaut entdeckend
|
Verfasst am: Mi Dez 03, 2008 7:31 am Titel: Oxymoron, der innere Widerspruch... |
|
|
Phase 1
Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 7:02 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 03, 2008 10:41 am Titel: Das kann ich auch! |
|
|
Hallo Argonaut!
Wie war gleich Dein Thema?
Kann absolut Nichts damit anfangen!
Naja..... finde auch Nichts, was ich hier herein kopieren könnte,
ach ja.... das ist ja Dein Metier!!!
Mir entkommt auch gleich ein *stummer Schrei*!
Und schmutz liegt sicher auf den Strassen von Bombay........
Dann gibt es da auch noch eine Privatnachricht von Argonaut:
Schmarren
Bitte keine Du Botschaften und persönliche Angriffe....und dann auch noch öffentlich.
Fundierte Umfrageergebnisse im Sinne auch von poeta und juillet sind auf jeden Fall besser als hirnige, schwulstige Gedichte oder Statements, wie sie ja leider hier und da in verschiedenen Foren zu lesen sind! |
|
Nach oben |
|
|
sweet08 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Dez 03, 2008 10:42 pm Titel: Oxymoron |
|
|
Ich merk´s schon!
Hier tummelt sich wieder mal ein absolut talentfreier Pseudodichter |
|
Nach oben |
|
|
Max_ Moderator
|
Verfasst am: Do Dez 04, 2008 4:18 pm Titel: |
|
|
Jetzt aber bitte Ruhe ... Man kann natürlich darüber diskutieren, ob "Oxymorons" in das Forum "Mitglieder schreiben Geschichten" gehören, weil damit die meisten wohl selbsterfundene Geschichten verbinden. Allerdings gibt es mittlerweile einige Threads (z. B. Aphorismen ... oder auch diverse Geschichtenthreads), die Inhalte haben, die nicht von den Erstellern selbst stammen - ändern kann man das jetzt nicht mehr ganz so einfach. Vielleicht wäre unser Admin ja bereit, ein neues Forum einzurichten, in das man diese Threads später schieben könnte ...
Das heisst im Klartext: Ich werde diesen Thread mit den Oxymorons weiterlaufen lassen und bitte alle, beim Thema zu bleiben bzw. Kritik in der Meckerecke zu äußern.
@Longinus: Mittlerweile kennen wir alle die PN von argonaut zur Genüge . Ich werde mich mit ihm per PN darüber unterhalten ... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|