|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 11, 2014 11:59 pm Titel: |
|
|
Interessantes Thema... ich unterscheide da dann doch nach Anlass der Einladung (Opernbesuch, Beförderung zum Generalfeldmarshall, Ausfahrt im neuen Auto, Hochzeit (und andere Katastrophen) sowas geht als Karte raus.
oder
zum zwanglosen Treff mit Kumpel(ine) zwecks gemeinsamen Verzehrs von Gerstentee.... da reicht eine schnöde Mail.
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 22, 2014 9:48 am Titel: |
|
|
Vorsicht vor Facebook - die AGB's sollen geändert werden, wohl nicht zum Vorteil der Nutzer, wie ich hörte... Ich bin froh, dass ich damit gar nicht erst angefangen habe... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 22, 2014 10:51 am Titel: |
|
|
*Harryisthier*...schmunzel...Wie Recht Du hast...Oder...Einladung
zum Gerstentee und gute Brotzeit zu zweit, das geht auch über
Telefon...Jetzt wäre Glühwein und Bratwürstchen in geselligen Runde
auch gut.
Liebe *Trevita* Da tust Du gut dran, dieses "FB" nicht zu benützen...
Ich mag das auch nicht. Ich Telefoniere lieber, da höre ich noch
im Gespräch, die Stimmung des anderen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 08, 2015 3:21 pm Titel: |
|
|
KArten selber zu gestalten ist doch viel persönlicher! Ich bin kein Fan con FB Einladungen. Mit Letzterem kann man aber viele Menschen erreichen! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|