|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2009 10:40 am Titel: |
|
|
Ja unser Rechtsystem ! Aber gut das wir es haben, auch wenn es ausgenützt wird. Meiner Meinung nach ist das auch eine Werbung für die Anwaltskanzlei. Was die Zeitung auch getan hat, weil sie die Namen gebracht hat.
Mittlerweile regt sich auch die Bundeswehr auf, weil die deutsche Regierung zu sanft vorgeht.
Ich sehe es so, um es etwas überspitzt zu sagen:
- Die Amerikaner befreien eine Geisel mit Waffengewalt.
- Die Franzosen bringen ein Mutterschiff auf
- Die Deutsche untersuchen die Piraten ärztlich und geben ihnen zu essen.
Es ist eben so in Deutschland üblich. Die Verbrecher werden resozialisiert, die Opfer werden vergessen.
Und zur Zeit glaube ich den Parteien kein Wort, weil wir schon Wahlkampf haben. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
doritit entdeckend
|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2009 5:13 pm Titel: piraten |
|
|
Ich sehe es genau so.,mars
Dazu:
Die Deutsche BEMÜHEN sich um eine Lösung.....!
Es sind noch immer fünf Besatzungsmitglieder den deutschen Frachter(Hansa-Stavanger),die werden als Geiseln festgehalten.
Ich habe heute gelesen daß U.S.A auch Vermögenwerte von Piraten einzufrieren plant,das werde sehr gut.
Doritit |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 18, 2009 12:30 am Titel: Piraten! |
|
|
piraten gehören aufgehängt,ich halte es für absurd kriegsschiffe einzusetzen,18 schnellboote reiche um solche schlimmen menschen auf den grund der see zu schicken.
die hauptstadt von somalia sollte auch mal das erleben was tripolis erlebt hat vor jahren und seit der zeit gibt gadahfi ruhe,17 f16 jäger beschossen mit raketen die hauptstadt bei nacht.
ich finde diese friedenapostel die einsätze leiten sollten ihrer ämter enthoben werden,weil sie lachnummern sind! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 18, 2009 7:22 am Titel: |
|
|
Also ganz so sehe ich das nicht, da ich gegen die Todesstrafe bin.
Aber den Piraten sollte es klar sein, das sich ihr Verbrechen nicht lohnt.
Das heißt:
- Wenn sie einen Krieg wollen, sollen sie den haben.
- Wenn es wahr ist, das sich die Regierung an dem Gewinn beteiligt, sollten Maßnahmen getroffen werden.
Das die Amerikaner die Vermögenswerte der Piraten einfrieren finde ich gut, ich kann mir aber nicht vorstellen, das die in Amerika ihr Geld anlegen.
Und die Bundesregierung? Die finden die getroffenen Maßnahmen ausreichend.
Ist denn schon Fasching? |
|
Nach oben |
|
|
doritit entdeckend
|
Verfasst am: Sa Apr 18, 2009 8:03 am Titel: piraten |
|
|
Hallo Mars,
ich bin auch gegen die Todesstrafe.
Das Problem ist daß wir mit einem Verbrechen aus dem 17. Jahrhundert zu tun haben,aber müssen Mittel des 21. Jahrhunderts dagegn eingesetzt werden.
Die Piraten sind KRIMINELLE!
Wer Angriffe plant,muss gestoppt werden,und wer sie ausgeführt hat,mus von der Justiz abgeurteilt werden.
Ich habe gedacht daß Fasching ist schon vorbei.....oder?
Grüße Doritit |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 18, 2009 12:06 pm Titel: |
|
|
Hallo Doritit,
das mit Fasching bezieht sich auf die Bundesregierung.
Aber inzwischen gibt es immer mehr Meldungen. Die letzte war, das die Piraten ihre Geiseln in´s Landesinnere verschleppt haben.
Ich finde den Begriff "Piraten" auch etwas unangemessen, da man dieses mit den alten Piraten assoziiert. Hier handelt es sich um Verbrecher, die rauben und Geiseln nehmen. Verbrecher müssen bestraft werden. Das Problem ist nur, daß es sich um einen eigenen Staat handelt.
Deswegen wäre eine kriegerische Handlung reichlich unangemessen. Wenn es aber so ist das die Verbrecher einem Staat drohen oder auch angreifen und es sich obendrein bewahrheitet, das führende Persönlichkeiten sich am Gewinn beteiligen, dann wäre eine Strafaktion schon angemessen.
Das könnte die GSG 9 oder eine andere Einheit durchführen. Die GSG 9 ist keine militärische Gruppe.
Aber so wie sich unsere Bundesregierung aufführt, darf sie sich nicht Wundern wenn das Volk unruhig und wahlmüde wird. Zur Zeit ist es ja noch nicht so stark in den Medien. Die meisten Informationen bekomme ich aus dem Videotext von ARD und ZDF.
Vielleicht wacht unsere Regierung auf, wenn ein deutsches Kreuzfahrschiff überfallen wird und die Passagiere als Geiseln genommen werden.
Das haben die Verbrecher schon einmal versucht. Ich weiß allerdings nicht um welche Nationalität es sich dabei gehandelt hat.
VG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 18, 2009 12:31 pm Titel: |
|
|
@Mars49
GSG 9 oder eine andere Einheit? Was schwebt dir da vor? Nominell ist die GSG 9 eine Grupperung der BUBU´s, aber sonst? Ich habe da eher Bedenken.
Die Sache mit dem Kreuzfahrtschiff hat was; ein guter Plot für eine Doppelfolge "Traumschiff" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 18, 2009 1:43 pm Titel: Piraten! |
|
|
Das internationale Seerecht verbietet die Piraterie,ich muss sagen das ich die Todesstrafe sehr ablehne meiner Meinung nach ist einsperren und Schlüssel wegwerfen viel besser!
Es ist doch so das selbst die Marine der Volksrepublik China einige Kriegsschiffe eingesetzt hat,es ist ein Witz das womöglich Somalische Piraten hier in Deutschland angeklagt werden von einem Gericht!
Was soll dieser Unsinn wer bezahlt das???
Und vor allem sind diese Piraten einmal hier in Deutschland und haben keinen Pass können sie Asyl beantragen,und können nicht abgeschoben werden! Ich werde jetzt mal in die Stadt fahren mir ein rotes Kopftuch und eine Augenklappe kaufen und einen guten Säbel,nur für den Fall das mein Nachbar Somalischer Pirat ist! ZWINKER |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 18, 2009 3:35 pm Titel: |
|
|
Juergen 50 da werden genug Anwälte hierzulande ihren Profit draus schlagen mit der Anklage. Wenn ich an den letzten Anschlag auf die Bundeswehr (wo der komplette Fuhrpark in Dresden abgebrannt ist muß man sich mal vorstellen) denke muß sie wohl leider schon im eigenen Land bewacht werden. Man könnte drüber lachen aber eigentlich ist traurig, das wäre in dem Ausmaß zu NVAs Zeiten nicht denkbar gewesen weil da wäre ein militärisches Gelände schon bewacht worden regelmäßig von den eigenen Leuten. Wenn son Brand erst von Außenstehenden gemeldet wird sollte es schon zu denken geben.
Entschuldigt wird es ja dadurch aus Kostengründen das die 450 Offizierschüler dort nur "ausgebildet" werden. Allerdings wenn die nicht einmal Wache schieben müssen frag ich mich wo bei denen die Erfahrung herkommen soll, naja mit Armee hat das wohl nix mehr zu tun.
Auch wenn ich die Meinung vertrete der Frieden muß beschützt werden.
Aber scheint wohl nur mehr ne Söldnertruppe für Auslandseinsätze noch zu sein.
. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 18, 2009 4:14 pm Titel: |
|
|
Hallo Sunreiser,
ich bin Gottseidank nicht in der Situation bestimmen zu müssen was getan werden sollte. Dafür haben wir die Politik, die handeln muss.
Jede Nation hat ihre Spezialeinheit, die für solche Dinge eingesetzt werden können. In Deutschland ist das die GSG 9, wenn die nicht schon lange abgeschafft worden sind.
Wie gesagt, ich kann das nicht entscheiden. Ich rede nur so aus dem Bauch. Aber irgendwas muß getan werden.
Die "Piraten" drohen Amerika mit Vergeltung.
"Piraten" verklagen deutsche Ministerien.
Deutschland schweigt.
Gruss an alle und ein schönes Wochenende |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 18, 2009 5:19 pm Titel: |
|
|
Die Bundeswehrpiloten sollten Somalia endlich in einen Kartoffelacker umgestalten. Dann Dünger drauf und Eßbares anbauen. Das wäre dann auch eine effektive Hilfe zur Selbsthilfe gegen die Hungersnot, auch Entwicklungshilfe genannt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 18, 2009 6:14 pm Titel: |
|
|
Letzte Meldung aus dem Videotext von ARD und ZDF:
Die niederländische Marine hat Geiseln befreit und Piraten festgesetzt, die einen Öltanker angegriffen haben.
Die deutsche Marine...???
Viele Grüsse an alle |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 18, 2009 6:19 pm Titel: |
|
|
Geniesst die Sonne und freut sich auf den Gehaltsscheck.... inklusive der fetten Zulagen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 19, 2009 8:14 pm Titel: Seepiraten vor der Küste von Somalia! |
|
|
Viele Jahre in meinem Leben habe ich für das Militär gearbeitet,ich habe viel gesehen, verdammt viel!
Ich bin gegen Gewalt aber nicht immer kann sich ein Mensch das wählen was er gerne tun würde,aber gegen Piraten habe ich etwas und es ist verdammt nochmal egal was denen ihre Gründe sind, denn Piraterie ist nach internationalem Seerecht gegen jedes Gesetz und ich finde das Piraten sehr hart bestraft werden müssen,ich halte Strafen unter 18 Jahren Haft für eine LACHNUMMER! Ich lese im Videotext "Kapitän aus der Hand von Piraten befreit" sagt mir mal bitte wozu ist die US Marine dort und sogar die Bundesmarine und die Chinesen und viele andere gute Soldaten wenn die das nicht in den Griff bekommen!!!
Dort vor der Küste von Somalia werden keine grossen Kriegsschiffe gebraucht sondern Schnellboote mit Raketen und Geschützen bestückt die knallhart durchgreifen,(FRAGE) wo ist die Französische Legion die besten Kämpfer der Welt,das wäre doch eine AUFGABE!!! Ich selber habe erlebt was leider in Ländern der dritten Welt abgeht,bestechung bis zum abwinken Verlogenheit und das Recht mit Füssen treten,ich bin echt traurig zu lesen das es sowas furchtbares gibt aber ich habe es selber erlebt!!! WARUM geht ein kleines Schnellboot nicht in den Schatten von zum Beispiel einem Tanker oder sonst einer Schiffsgattung zum Schutz,warum machen diese LACHNUMMERN im STAB das mit ,kann es sein das die ein bischen blöd sind??? (das ist eine Frage) ??? Ich erinnere an den 11. September TWA tausende sind ohne Sinn gestorben und ich sage hier nochmals wäre ich zu diesem Zeitpunkt Mr. Präsident gewesen wäre Mekka ein 2000 Meter tiefes Loch ,das ist meine Meinung bei Gott an den ich glaube!!! NEIN SUSI ODER ERNST ODER WIE DU AUCH IMMER HEISST ICH BIN KEIN SHIT NEONAZI ODER ÄHNLICHER WAR ICH NIE WERDE ICH NIE !!!! BITTE NICHT LÖSCHEN @ MODERATOR !!! Ich wünsche mir so sehr den Frieden ............... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 19, 2009 8:25 pm Titel: NACHTRAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
MEKKA IST DAS GRÖSSTE HEILIGTUM DES ISLAM UND ISLAMISTEN HABEN DAS TWA VERNICHTET MIT ZWEI VOLL BESETZTEN PASSAGIERMASCHINEN ALS AUSLÖSER!!!!
kann sowas im namen gottes allahs sein bitte zeige mir die stelle im koran! ich kenne den koran gut ! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Seite 2 von 5 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|