![50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht](templates/subRed/images/logo_phpBB.png) |
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jul 27, 2011 12:49 pm Titel: Plauderthread zur Überbrückung bei Ausfall! |
|
|
Stell mir gerade vor, was wäre, wenn es diese Seiten nicht mehr gäbe?
Also ich würde die Seiten ganz schön vermissen, ganz sicher bei einem so miesen Wetter, wie es heute hier ist
Ja und wie ich lesen konnte, ist Geduld jetzt angesagt bis es wieder funsselt,... _________________ Erwarte nicht�s, und jeder Tag bringt eine neue �berraschung! |
|
Nach oben |
|
![](templates/subRed/images/spacer.gif) |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mi Jul 27, 2011 1:48 pm Titel: |
|
|
So ist es.....auch für den, der hier schon fündig wurde.
Aber, lebt man in einem Latinoland, dann ist "Geduld haben" das oberste Gebot!!
Man wird täglich auf die Probe gestellt... ![Laughing](images/smiles/icon_lol.gif) |
|
Nach oben |
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jul 30, 2011 10:10 pm Titel: |
|
|
un schwups, war wieder alles weg,.. _________________ Erwarte nicht�s, und jeder Tag bringt eine neue �berraschung! |
|
Nach oben |
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jul 30, 2011 10:49 pm Titel: |
|
|
Und ich hab schon gedacht, mein PC spinnt. Irgendwie bin ich jetzt froh, dass es wohl doch am Programm liegt, auch wenn das ein schwacher Trost ist. Vielleicht sollte man zwischendurch die Karten legen? |
|
Nach oben |
|
Sheela entdeckend
|
Verfasst am: So Jul 31, 2011 5:26 am Titel: Einträge ins Gästebuch |
|
|
Ich bekam 2 Einträge ins Gästebuch, war aber verwundert, dass es keine gab.Dann lese ich, dass diese Einträge nicht freigegeben wurden.
Meine Frage : Warum?
Damit spreche ich Admin oder Salida an.
lg Sheela |
|
Nach oben |
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: So Jul 31, 2011 6:32 am Titel: |
|
|
Sheela, die musst Du selber freigeben!
Oder gleich ein Häkchen machen in deinem Profil, dass die ohne deine Freigabe ins Gästebuch rein dürfen. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
Sheela entdeckend
|
Verfasst am: So Jul 31, 2011 7:56 am Titel: |
|
|
Danke Wilfriedo, ich werde es gleich versuchen
wünsche einen schönen Sonntag |
|
Nach oben |
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|