|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 23, 2010 12:32 pm Titel: Privat-Chat defekt |
|
|
lol
Seit dem der neue Main-Chat existiert, habe ich Probleme mit dem Privat-Chat.
Bei jedem neuen Aufbau einer Romantik-Seite verschwinden die Chat-Button und sehr oft kommen die Texte überhaupt nicht an, bzw. erst, wenn sich aus- und wieder eingeloggt wird.
Die Teilnehmer sind nach genau 10 Minuten als "Offline" zu sehen, erscheinen nicht mehr in der Anwesenheitsliste, und der "gelbe Punkt" ist auch neu hinzu gekommen - ohne Erklärung.
Ich möchte gerne wissen, ob dieser Zustand jetzt bleibt, ob er geändert wird, und wie lange das Ganze dauert?
Denn eine komplette Woche ist schon vorbei, ohne dass sich an der Situation nennenswert irgendwas geändert hat! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 23, 2010 12:41 pm Titel: |
|
|
Stimmt............ hatte neulich auch Probleme..... der privat-chat kam erst gar nicht zustande. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 5:05 pm Titel: |
|
|
lol
Ich wollte diesen Thread noch mal aus der Versenkung holen, da sich an der Situation des Privat-Chats nichts geändert hat.
Diese Funktion ist abhängig vom verwendeten Browser, und von der Freundesliste. Ich bitte wenigstens um eine Erklärung, was man dafür- oder dagegen (techn.) unternehmen kann? |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 5:49 pm Titel: |
|
|
Bisher kann ich das Problem leider nicht nachvollziehen, bei anderen funktioniert es scheinbar?!
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 6:07 pm Titel: |
|
|
Nein Admin, es ist so: Als Browser habe ich Firefox.
Wenn ich den Privatchat nutze mit nicht befreudenten Usern, verschwindet dass Symbol unten in der Taskleiste, sobald ich mich noch anders bewege(Nachricht lese) - der Chatpartner ist einfach futsch.
Nur bei Freunden bleibt alles stehn, auch in der Taskleiste unten.
Das meinte Flolopp vermutlich. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 6:47 pm Titel: google chrome |
|
|
....ich Empfehle "google chrome", ist wirklich gut !
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 8:42 pm Titel: |
|
|
lol
Ja, @lesoleil hat das eine Problem gut beschrieben.
Das zweite ist, dass gesendete Nachrichten nicht direkt ankommen. Man merkt das, weil Smilies nicht aufgelöst werden. ( : D ) bleibt ( : D ). Es muß dann immer die Aktualisierungsfunktion (F5) gedrückt werden, was auf die Dauer nervt.
Ich bevorzuge den Browser Opera. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 8:49 pm Titel: |
|
|
ick hab mehrere "transporter",
damit geht alles gut
und nischt is zu bemängeln... |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 8:51 pm Titel: |
|
|
Hier bei Romantik 50Plus wird in den FAQ Firefox empfohlen, deshalb habe ich mir ihn damals runtergeladen und bin in soweit auch sehr zufrieden damit. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
zornrschen55 entdeckend
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 9:23 pm Titel: |
|
|
ja ich schliesse mich lesoleil an denn ich habe dasselbe problem |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 9:45 pm Titel: |
|
|
lol
Ich empfinde es als Knebelung, einen speziellen Browser benützen zu müssen, nur damit Romantik50plus funktioniert. Es sollte mit allen Browsern gehen. Denn ich habe mir auch was dabei gedacht, wenn ich mich auf einen festlege. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 10:48 pm Titel: |
|
|
flollop,
lass dich doch nich knebeln!,
der jelbe punkt is für plastikpackungen...
ich kenn dein problem nich? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 11:15 pm Titel: |
|
|
Also, ich habe auch schon mehrfach Probleme gehabt. Nachrichten gingen ins leere, so dass man dachte, der Chatpartner sei fort. Meinen Gegenübern ging es ähnlich.
Browser: Firefox
Vielleicht kann man das ja wirklich mal in den Griff kriegen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 11:40 pm Titel: |
|
|
hört doch ma uff,
ick hatte anfangs ooch probleme...wirklich helfen konnte mir dabei ooch keener...
die richtige auswahl bringts denn doch (ohne hilfe)!
eine kleine nachtmusik an euch alle,
gruß,
mozart |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 19, 2010 8:47 am Titel: |
|
|
bei mir kommen gelegentlich kleine, freundliche, akustische anklopfer an, ohne dass sich das chatfenster öffnet oder irgendwer im chat zu sehen wäre. habe aber schon privat gechattet, - kann also nicht unbedingt an meinem browser gelegen haben. ob es wirklich chat-anfragen waren, weiß ich nicht, aber was sonst? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|