|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr März 04, 2011 11:33 am Titel: Privatchat |
|
|
Seit gestern hab ich neuen Laptop mit Windows 7(vorher XP)
Und prompt funktioniert der Privatchat nicht wie zuvor. Heißt: ich muß immer erst aktualisieren um die Nachricht meines Gegenüber lesen zu können.Das ist umständlich-kann mir aber nicht vorstellen daß es an mir liegt.Nutze wie zuvor Firefox.
Kennt das Problem jemand und weiß wie es zu behebenist?
Noch eines: es ist ärgerlich, dass man auf eine Kontaktmail an die Admins keine Antwort bekommt.
Habe vor ca. 2 Wochen nachgefragt woran es liegen kann dass ich als Goldmitglied keine Alben anlegen kann-passiert einfach nix wenn ich Bilder hochladen will(Größe und Format hab ich beachtet)
Ich meine, dafür hab ich ja bezahlt-und zumindest eine Antwort sollte möglich sein! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 04, 2011 3:29 pm Titel: |
|
|
Hallo Haruki,
ich kann Dir leider überhaupt nicht weiterhelfen, bin auch absolut kein Chat-Typ oder Fan..
Aber als ich mal ein PC-Problem hatte, hat sich sofort Salida 48 der Sache angenommen und mir oft geschrieben. Die Lösung schenkte mir dann allerdings Flolopp (nochmal vielen Dank), aber Salida war sehr am Ball und bemüht!
Allen ein schönes Wochenende _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr März 04, 2011 5:43 pm Titel: |
|
|
oder...frag mal "Truckerberlin" ..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 05, 2011 9:14 pm Titel: |
|
|
Hallo Haruki,
zum Privat Chat wurde seinerzeit zu geschrieben:
hier ab Beitrag fintel96
http://www.romantik-50plus.de/board/was-ist-bei-romantik50-los--t2754.html
Als Alternative, öffnen Sie zwei Tabs mit der gleichen Seite und wechseln so
von Tab Privat Chat zu Tab anderen Funktionen
Zu den Fotos hochladen:
1. In der gelben Leiste auf Multimedia klicken und dort auf meine Bilder.
2. Auf der in schwarzer Schrift erscheinend „Neues Fotoalbum erstellen,,
3. Beschreibung der Albums und absenden
4. In schwarzer Schrift auf „ Neues Bild hinzufügen“
5. Beschreibung des Fotos, Bild suchen und absenden
Das Hochladen braucht einige Sekunden
Danach müssen die Fotos noch von einem Administrator freigeschaltet werden und werden dann erst sichtbar für andere.
Lieben Gruß Salida |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|