|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
elcid 1221 angekommen
|
Verfasst am: So März 07, 2010 10:05 am Titel: Probleme mit euerm Server! |
|
|
Ich bekomme immer Ladefehler angezeigt oder Zeitüberschreitung und fliege raus.Die Seiten bauen sich auf als werden sie in Marmor gehauen.Wecselt den Server oder liegt es bei Benutzerzahl, denn dies macht er erst ab 300 Mitglieder online. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 07, 2010 10:28 am Titel: |
|
|
Ja, leider ist das ganz oft so und ziemlich nervig. Ob es an der eingeloggten Mitgliederzahl liegt, hab ich noch nicht beobachtet, könnte sein. Warum das so ist kann uns vielleicht der Anbieter sagen, denn wo für diese Dienste gezahlt wird, gibt es das Problem nicht. . .
Also: cash oder warten.
Ob das Ganze was bringt, bezweifle ich zunehmend, hab aber schon nette Leute getroffen.
ein Gruß an alle ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 07, 2010 11:10 am Titel: |
|
|
Zitat Traube:
hab aber schon nette Leute getroffen
bringt also doch was
einen schönen Sonntag
weib_lich |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 21, 2010 10:17 am Titel: |
|
|
.....ich bin ein lahmer kleiner Server und suche auf diesem Wege einen großen starken Server.....
Das ist wirklich nervig was hier abläuft. Vielleicht könnte man es durch eine einmalige Spende abstellen.
Und ich denke einen gebrauchten Server einer Bezahl-Plattform gibt es schon für wenig Euronen.... |
|
Nach oben |
|
|
yromyr angekommen
|
Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 8:07 pm Titel: Traffic ist des Servers Ende |
|
|
So ein tolles Forum und dann so ein schlapper Server...schade! |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 8:20 pm Titel: |
|
|
Hallo yromyr,
kürzlich habe ich hier irgendwo gelesen, dass es in Kürze eine Änderung hier geben wird und hoffen mal, dass diese Probleme dann gelöst sind.
Also nur einwenig Geduld, vielleicht haben wir ja Glück.
Grüßle lesoleil _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
promiscuous mode entdeckend
|
Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 8:42 pm Titel: . |
|
|
Empfehle ein Paar Stricknadeln und Wolle zu kaufen und "zwischendrin" das Strümpfe-Stricken zu erlernen.
(...........äähhh, hätte ich das jetzt besser nicht geschrieben........? ? ? .............)
P.S. oder ein Spaziergang nach Berlin - ist auch was Feines (zum Treffen ins Cafe Keese natürlich)
http://www.youtube.com/watch?v=SgfHz792Kqs |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 08, 2010 5:56 am Titel: |
|
|
Um die Monatswende März/April wird es dann die versprochenen Änderungen geben. Dann ist der Server auch schneller.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Do Apr 08, 2010 6:20 am Titel: |
|
|
svetlana55 hat Folgendes geschrieben: | ... um die Monatswende März/April ... |
Weiß man auch, in welchem Jahr...? |
|
Nach oben |
|
|
Luzimaus1 entdeckend
|
Verfasst am: Do Apr 08, 2010 6:35 am Titel: |
|
|
Also daß frage ich mich auch jeden Tag
Aber es soll ja noch Wunder geben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 08, 2010 7:21 am Titel: |
|
|
svetlana55 hat Folgendes geschrieben: | Um die Monatswende März/April wird es dann die versprochenen Änderungen geben. Dann ist der Server auch schneller.
Viele Grüße |
oh ohhhhhhhhhhhhh, willst es dir nicht doch noch überlegen und alles so belassen wie es ist?
meine bitte, wenn du dir nicht 100% sicher bist, dass wiklich auch was positives dabei rauskommt,
dann lass es doch lieber.
bisher hat jede versuchte veränderung nur eine verschlechterung gebracht!
oder ist das nur wieder mal (wie immer) ein leeres versprechen, damit das gemecker aufhört?
viel glück in jeder hinsicht!
Aloha..... |
|
Nach oben |
|
|
Hundeleine entdeckend
|
Verfasst am: Do Apr 08, 2010 9:21 am Titel: Server Fehler 503 |
|
|
Erlebe dieses Problem auch ständig, "Serverkapazität überschritten" .. und raus bist du. Auf meine Mail kam keine Reaktion. Zum Schuhe besohlen muss ich nun nicht mehr zum Mr.Mi.., ich bleib einfach hier.
Garagenbetrieb zahlt sich auf Dauer nicht aus; aber was nix kostet ist auch nix ausser einer Zumutung. An eine rasche Verbesserung glaub ich nicht so recht, ich kenne das Problem bereits aus 2009.
Ich fühle mit Euch !
Hans |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 08, 2010 5:18 pm Titel: |
|
|
2010
Der neue Server steht schon in der Garage.
Es ist nicht so, dass nur ein neuer Server bereitsteht, sondern romantik-50plus.de auch unter einem neuen Script laufen wird, da dieses hier altbacken ist und nicht so viele User verträgt. Wie dem auch sei, in 3-4 Wochen sind alle schlauer, auch die die nicht mehr daran glauben:)
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 08, 2010 5:27 pm Titel: |
|
|
@ Hundeleine
sag mal, kannst Du hellsehen, woher wusstest Du das mit der Garage? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 9:01 am Titel: |
|
|
svetlana55 schrieb:
Um die Monatswende März/April wird es dann die versprochenen Änderungen geben. Dann ist der Server auch schneller.
[size=18]Da sie mal wieder das Jahr vergessen hatte, glaube ich an solche Versprechen nun nicht mehr, denn bereits die letzte derartige Hoffnug sollte Februar / März in Erfüllung gehen.[/size]
Ich bin aber schon wieder ruhig, denn die Wende wird ja auch erst am 15.April enden.
Würde mich aber freuen, von Svetlana55 einmal Details darüber zu erfahren, denn ich habe vielleicht noch zusätzliche Vorstellungen, Möglichkeiten und Hoffnungen für unseren Chat.
Also abwarten und Tee trinken.
------------------------------------------------------------------------------------
Deinen Kopf bekommst du geschenkt, lächeln mußt du alleine. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|