|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 12:51 pm Titel: Nachrichten lesen |
|
|
Hallo Admin,
danke für Deine Antwort .
Aber Halloooooooo................, , 1. April ist vorbei, ist kein Scherz.
Neue Nachrichten kann ich lesen, aber die zwei ältere nicht, ich meine gestrigen.Oder war Das ein Scherz???
Liebe Grüße lesoleil |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
TräumerinBN angekommen
|
Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 1:31 pm Titel: Profil löschen |
|
|
Nun zumindest funktioniert der Link zum Profil löschen
Lieben Gruß TräumerinBn |
|
Nach oben |
|
|
schmunzelhase_58 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Apr 04, 2008 4:44 am Titel: Problem Posteingang |
|
|
Hallo Admin,
habe ein Problem. In meinem Posteingang befindet sich angeblich eine neue Nachricht. Wenn ich dann mein Postfach öffne, ist keine Mitteilung vorhanden. Wie kann das sein? Kannst du mir helfen?
Liebe Grüße
schmunzelhase_58 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 04, 2008 2:54 pm Titel: |
|
|
Hallo Schmunzelhase,
ich versuche daran zu arbeiten. Spätestens in 2 Monaten wird diese Plattform aber auch durch eine andere ersetzt. Die Fehler sollten damit dann der Vergangenheit angehören. Ich hoffe sie können mit dem Umstand leben, danach wird alles besser:) Ich versuche aber trotzdem, das derzeige Problem mit Ihren Nachrichten in den Griff zu bekommen.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|