|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Mai 23, 2010 11:36 am Titel: Profile ohne einzuloggen??? |
|
|
Ich habe festgestellt, daß JEDER die Profile von Romantik50plus aufrufen kann(ausgehend von den Fotos auf der Plattform)-ohne sich einzuloggen! Das empfinde ich als einen wesentlichen Fehler der Seite-soviel Öffentlichkeit möchte ich wirklich nicht. Denn wozu loggt man sich dann ein?
Ich hoffe, daß das noch verändert wird!
Kiki |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 23, 2010 11:48 am Titel: |
|
|
...auch das Forum und der Veranstaltungskalender sind der breiten Öffentlichkeit zugänglich...reicht es nicht, daß mich jeder bei google finden kann-muß er auch noch wissen, wohin ich gehe und was ich für Meinungen zu den Themen habe??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 23, 2010 12:39 pm Titel: Profil bei google auffinbar: |
|
|
Ich finde es ein Unding, dass man über google unsere Profile einfach so finden kann - das habe ich bei keiner einzigen mir bekannten Partnerbörse nis jetzt erlebt - und facebook ist z.B. deshalb wegen des verfehlenen Datenschutzes abgezählt worden - also sollten sich die Macher dieser Seite wirklich was einfallen lassen, denn wer trägt uns da wieder aus - auch wenn wir nicht mehr hier drin sind???!!! |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: So Mai 23, 2010 12:47 pm Titel: |
|
|
Dieses Thema bitte in dem vorhandenen Eintrag diskutieren. Es muss nicht für vorhandene Themen ein 2. geöffnet werden.
PS: Das Forum steht der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung, da wird sich auch nie etwas ändern. Wir sind hier keine geschlossene Gesellschaft. Persönliche Daten wie Emailadressen, werden auch nicht veröffentlicht.
Jedem steht es frei sein Profil hier zu löschen, so dass es dann auch bei Google nicht mehr erscheint. Facebook ist wegen anderen Dingen in Kritik geraten, von daher bitte genau informieren.
Und falls es kein Google gäb, dann würde ich mich fragen, wie sie hier überhaupt gelandet sind?
Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|